Trennung der Eltern, neues Geschwisterkind
Eltern trennen sich, ca. vor 1 Jahr. Es wäre ein neues Geschwisterchen unterwegs, würden es Kinder verkraften oder völlig untergehen. 2 Mädchen 9 und 7 Jahre?
Eltern trennen sich, ca. vor 1 Jahr. Es wäre ein neues Geschwisterchen unterwegs, würden es Kinder verkraften oder völlig untergehen. 2 Mädchen 9 und 7 Jahre?
Hey, bin neu hier und wollte einfach mal versuchen ob ich hier richtig bin. Mein Bruder hat seit gut einem Jahr eine neue Freundin die in ...
Hallo Leute! Ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder und ich glaube wir könnten nicht unterschiedlicher sein. Wir verstehen uns ...
Hallo!Ich muß mal was fragen. Mein Großer Bruder kam gerade zu mir ins Zimmer, und sagte ich soll ihm eine Kindersicherung an seinem Pc ...
Hey Leute, ich erlebe es immer wieder auch im Freundeskreis. In Familien, in denen es 3 Kinder gibt, ist das Mittlere irgendwie immer das, was ...
Hi Leute ich brauche eure hilfe. Alsdo wir haben bei uns im Wintergarten ein Zelt stehen, und mein Großer Bruder will da rein gehen. Und ...
Hallo ihr! Ich bin gerade 18 geworden und habe einen drei Jahre älteren Bruder. Wir verstehen uns super, aber manchmal finde ich ...
Hallo Ihr, ich dachte erst, das leggt sich wieder, aber mittlerweile wird es immer schlimmer. Mein Sohn (9) ist enorm eifersüchtig auf ...
Ich habe in meinem Freundeskreis viele Einzelkinder, die auch meistens sehr stolz darauf sind und sagen das sie dadurch nur Vorteile hatten. Ich ...
Hallo. ich habe leider ein bruder der mich tagtäglich schlägt das ich so verletzt bin das ich tage starke scmerzen habe wie ...
Hallo, ich hoffe, hier Menschen mit ähnlichen Problemen zu finden: Wir sind drei Geschwister, ich bin mit 35 die Älteste, mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren