Trinken leicht gemacht

Ich hatte lange Zeit Probleme damit genug über den Tag verteilt zu trinken und habe nun eine Möglichkeit gefunden mich selber etwas zu überlisten. Einfach einen Strohhalm mit ins Glas und das trinken geht fast wie von selber und ich komme wenigstens mal ansatzweise auf meine zwei Liter am Tag. Wer also auch zu wenig trinkt der kann das ja mal probieren, jedes Glas mehr am Tag ist auf jeden Fall besser als nichts.

Antworten (1)
Gehörte auch lange zu den Wenigtrinkern...

..... bis ich mir nen argen HWI einfing...
seit dem füll ich mein 0, 5l-Glas mindestens 4 mal am Tag..
ausreichend zu trinken kann man lernen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren