Tägl. Flüssigkeit zur Gesundheit

Also ich bin Kosmetikerin von Beruf, übe ich aber zur Zeit nicht aus. Aber ich schau mir oft Gesichter an und da kann ich ne Menge über deren Gesundheitszustand erkennen. Die meisten trinken nicht genug, obwohl Wasser das wichtigste Lebensmittel überhaupt ist. Am besten energetisches Wasser, damit meine ich nicht die ganzen Energiedrinks, die auf dem Markt sind.Ich rede von z.B. von Leitungswasser oder stilles Wasser, Tafelwasser.Also Wasser was zusätzlich mit Energie angereichert wird.Energie, die der Körper braucht, die die Haut braucht und die unsere Organe braucht.

Antworten (2)
Was genau

Was den nun, Leitungswasser oder zusätzlich mit Energie angereichertes Wasser? Aber wäre das dann nicht auch ein Energie-Drink?

Schön.

Da hast du recht, aber das forum ist dazu da fragen zu stellen und nich zu erzählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren