Trinkt ihr auch drei Liter am Tag?
Man sagt immer das man jeden Tag mindestens drei Liter trinken. Schafft ihr das oder klappt das nicht immer bei euch?
Ich schaffe das nur selten, weil ich oft einfach nicht dran denke.
Wie kriegt ihr das hin?
Man sagt immer das man jeden Tag mindestens drei Liter trinken. Schafft ihr das oder klappt das nicht immer bei euch?
Ich schaffe das nur selten, weil ich oft einfach nicht dran denke.
Wie kriegt ihr das hin?
Seit meinem letzten Urlaub versuche ich mindestens 2 Liter am Tag zu trinken. Und das klappt ganz gut. Auf drei komme ich nicht immer. Habt ihr Tipps?
Bei uns heisst es "mindestens 2 Liter". Wer das nicht tut soll bitte bitte ein schlechtes Gewissen haben. Dabei ist doch das Problem, dass manche Leute fast gar nichts trinken, weil sie kein Durstgefühl haben. DAS ist gefährlich, nicht dass wir nicht 3 jeden Tag Liter saufen! An Tagen wo ich viel Sport mache komme ich villeicht auch auf 3 Liter, oder auch 5. Aber das brauch ich gar nicht zu wissen. Hauptsache ich kann trinken so viel ich brauche.
Es ist manchmal schon doof was so selbst ernannte "Ernährungsberater" von sich geben.
Meistens ja.
Mein Trick ist eine Wasserflasche am Arbeitsplatz. Wann immer ich ne kleine Denkpause brauche, oder irgendwas lädt, nehme ich einen Schluck. Genau so wie man nebenbei haufenweise Chips fressen kann, wenn man den Fehler macht, sie da stehen zu haben, kann ich das dann auch mit Wasser~
Hallo wieviel liter soll man am tag trinken? ich dachte immer 2 liter mindestens (so habe ich es von jemanden der viel ...
Hallo! Meine Oma ist schon 90 Jahre alt und wird von meiner Mutter gepflegt. Natürlich kocht meine Mutter auch für sie. Seit kurzem ist meine ...
Guten Abend, Zuerste einmal ein paar Sachen über mich: Ich bin 15 Jahre alt, ca. 170cm groß(also ziemlich klein ;)) und wiege so ...
Was muss ich essen damit ich ein sixpack ...
Mein Laufkamerad hat einen neuen Job und hat durch seinen Schichtdienst sehr unregelmäßige Arbeitszeiten. Seine Laufeinheiten wird er ...
Was ist der Unterschied? Ist Junk Food nicht das was man immer so in Tüten kaufen kann? Die berühmten Asia-Suppensnacks? Fast Food sind die ...
Ich habe seit einigen Monaten meine Essmenge enorm gesteigert. Es war ein regelrechtes Frustessen (Trennung). Nun habe ich ein Gewicht erreicht, ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse in der Regel drei mal täglich, und zweimal davon normalerweise warm. Ab und zu esse ich auch ...
Ich möchte mich ja wirklich gesund ernähren, aber irgendwie fehlt mir der Wille das regelmäßig durchzuhalten. Jetzt meinte meine Freundin, ...
Hallo! Ich wohne noch bei meinen Eltern, weil ich noch in der Ausbildung bin. Meine Eltern arbeiten beide ganztägig. Trotzdem kocht meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren