Trockene juckende Haut
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen wenn ich schnellstmöglich trockene Haut in den Griff bekommen möchte? Reicht es wenn man sich einmal in der Woche eincremt oder sollte man sich wirklich täglich eincremen?
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen wenn ich schnellstmöglich trockene Haut in den Griff bekommen möchte? Reicht es wenn man sich einmal in der Woche eincremt oder sollte man sich wirklich täglich eincremen?
Das gleiche problem hatte ich auch bis vor kurzem...
Dann habe ich mir eine urea bodylotion von garnier gekauft mit 5% urea und die hat mir sehr geholfen aber im 1. moment tut die creme ein wenig jucken aber NEIN lass es und hör auf zu jucken okay?!
Noch eine Empfehlung : Ich würde sie jeden abend nach dem duschen verwenden!
Liebste Grüße :) und viel Glück!
Ich bin knapp 30 und habe momentan eine Haut wie in der Pupertät. Da ich mich momentan von Fastfood ernähre, könnte es daran liegen? Wer hat ...
Ich habe schon einiges versucht, nach dem Duschen eincremen, ein teures "gutes" Duschgel nehmen und auch noch andere Sachen. Trotzdem ist die ...
Hi, meine Haut hat sich, warum auch immer, über Nacht verändert. Früher war sie fettig/Mischhaut und jetzt extrem trocken mit ...
Im Sommer ist meine Haut ganz in Ordnung, aber im Winter wird sie immer trockener und rissig, obwohl ich sie regelmäßig mit einer fettigen ...
Ich leide unter einer extrem trockenen und rauen Haut. Peeling und eincremen mit einer fetthaltigen Creme hilft auch nicht mehr. Habt ihr ...
Seit einigen Tagen habe ich eine extrem trockene Hautstelle im Gesicht. Ich habe alles versucht sie weg zu bekommen, Peeeling mit ...
Sobald die kältere Jahreszeit beginnt, wird meine Haut immer trockener. Womit kann man das erklären, was macht die Kälte mit der Haut und wie ...
Hey zusammen! Ich habe momentan sehr trockene Haut, die teilweise sogar etwas rissig wird. Ich bin erst vor ein paar Wochen auf ...
Hallo zusammen! Ich habe sehr trockene Haut, vorallem an den Beinen und Armen. Teilweise bekomme ich davon sogar so rauhe und ...
Vor zwei Jahren begann es, daß im Sommer die Haut meiner Beine und Arme immer trockener und rauher wurden. Im Winter war die Haut wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren