Trockene Lippen pflegen
Wie soll ich das machen? Ich hab immer rockene Lippen und kann machen was ich will nichts von dem hilft. Kennt ihr vielleicht irgendwas was meine Lippen wieder geschemidig macht?
Wie soll ich das machen? Ich hab immer rockene Lippen und kann machen was ich will nichts von dem hilft. Kennt ihr vielleicht irgendwas was meine Lippen wieder geschemidig macht?
Hallo Kathrin!!!
Hier ist ein kleiner Tipp für raue ausgetroknete Lippen die fasst reißen und Der Tipp hilft nich nur sondern schmeckt auch ☺
Hier ist was für dich : Eine Mini-Maske speziell für deine Lippen!
So gehts: Nimm flüssigen Honig und tupfe ein wenig davon auf deine Lippen. Nach 10 oder 15 Minuten kannst den Honig mit lauwarmen Wasser wieder abspülen.
LG
Tessa
Ich benutze mehrmals am tag einen lippenpflegestift und trotzdem werden meine lippen nicht schön weich und elastisch. oft fühle ich mich ...
Hallo! Ich habe vorhin etwas über eine Lippengymnastik gelesen, durch die die Lippen voller werden sollen. Man muß einfach nur mit den Lippen ...
Meine Lippen werden fast jeden Monat wieder rau...Labello bringt bei mir nichts..egal welchen ich nehme...Wie kann man labello schnell, leucht ...
Ich habe nie trockene Lippen, aber die Lippenränder werden manchmal extrem trocken und schuppig. Meine Gesichtshaut ist auch ganz normal ...
Nach dem Sonnen habe ich immer Probleme mit meinen Lippen. Sie werden durch die Sonnenbestrahlung sehr trocken und rissig...manchmal ...
Hi, ständig habe ich eine weisse Schicht an den Lippenrändern. Die Schicht klebt und stört mich. Ich mache dann immer Lippenbalsam oder ...
Ich leide total unter trockenen lippen, die sogar an einigen stellen aufreissen, so dass es blutet. nichts hilft, kein lippenpflegestift, ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl in meinen Lippen. Das ist so ein leichtes Jucken und ...
Hallo ihr! Ich benutze zwar regelmäßig Labello, aber trotzdem habe ich öfter mal rissige Lippen. Besonders wenn es draußen kalt ...
Ich habe seit einigen Wochen spröde Lippen und Labello und ähnliche Produkte haben nicht wirklich geholfen. Nun brachte mich meine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren