Hey Jorrado =)
Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Durch Sport treiben zum beispiel.
Und ich denke, solange du mit dem finger nicht in ihre Scheide eindringst, wird das auch nicht reißen. Es ist ein Stück haut, das die Scheide vor verunreinigung von außen schützen soll.
Es gibt einen punkt oberhalb des Scheideneingangs, der, wenn du ihn richtig massierst, zum Orgasmus führen kann.
Er nennt sich Kitzler, aber Vorsicht! Wenn du zu den punkt zu schnell und zu hart massierst, kann es sein, dass es ihr weh tut und der Kitzler so immun gegen deine Reizen sein kann. Also lass es langsam angehen und bring sie dazu sich zu entspannen. =)
mfg Joel
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Normal bei selbstbefriedung das ich schmerzen in der scheide bekomme??
Ist es normal dass ich augenverdrehen und schmerzen in der scheide kriege wenn ich am kitzler reibe ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
- Woran erkennt man das der Samen schon ausgebildet ist?
Woran merke ich dasmeine samen schon richtig ausgebildet sind? immer wenn ih mir einen keule kommen noch wenige samen ...
- Klebriges Gefühl (Eichel und Vorhaut)
Guten Tag, ich dusche täglich [was auch denke ich normal ist]. ich habe ein problem: wenn ich meine eichel mit wasser ...
- Stöhnen...
Ich habe mal eine frage.. an die jungs: stöhnt ihr werend den sex oder vergneift ihr es euch..? an die mädels: stöhnt ihr laut ...
- Meine Freundin denkt nicht mal an Sex
Hallo zusammen, komme mir schon irgendwie komisch vor, jetzt hier zu schreiben, aber was solls, einfach drauf los. Meine Freundin und ich sind ...
- Eichel klebt
Hab auch ein problem mit meiner eichel...-.- Ich trage nun schon seit zwei monaten meine vorhaut hinten (bin unbeschnitten) Wenn ich die vorhaut ...
- Keine Lust auf Sex - was jetzt?
Also ich bin seit über einem Jahr im meinem freund zusammen und habe seit der Fehlgeburt im Mai keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.ich habe ...
- OMG Ich bin Metrosexuell! Wie gehe ich damit um?
Hi! Ich habe gerade rausgefunden das ich schon seit einiger Zeit Metrosexuell bin (mit 13 Jahren) Wie soll ich damit umgehen?? Meine Freundin ...
- Feucht sein erkennen...
Hi.. Ich würde gerne wissen, wie man (äußerlich) erkennen kann ob ein Mädchen gerade feucht ist... Iwie übers verhalten o.Ä. Bin gespannt ...