Trotz Lactoseintoleranz Milch trinken?
Bei mir wurde eine Lactoseintoleranz festgestellt. Ich trinke aber gerne Milch und will das nicht vermissen. Kann mir einer sagen ob diese lactosefreie Milch genauso schmeckt wie normale Milch?
Bei mir wurde eine Lactoseintoleranz festgestellt. Ich trinke aber gerne Milch und will das nicht vermissen. Kann mir einer sagen ob diese lactosefreie Milch genauso schmeckt wie normale Milch?
Hallo,
die laktosefreien Produkte schmecken ein bisschen süßer, als die normalen Kuhmilchprodukte und sind auch nicht ganz laktosefrei. Der gehalt liegt aber unter 0, 1 mg pro 100 g.
Meine Arbeitskollegin hat Laktoseintoleranz und nimmt trotzdem täglich Milch in sehr geringen Mengen zu sich. Sie meint, daß der Körper ohne ...
Wir erwarten zu Weihnachten einige Freunde zu einem Festtagsmenue, allerdings eine Bekannte leidet an Laktoseintoleranz. Welche Nahrungsmittel ...
Ist es sicher, dass Eltern die eine Laktoseintoleranz haben, die Krankheit an ihre Kinder vererben? Oder ist das nur in seltenen Fällen ...
Hallo zusammen! Bei unserer Tochte ist leider vor ein paar Tagen eine Laktoseintoleranz festgestellt wurden, was wir auch schon ...
In meinem Bekanntenkreis leiden eingige Leute unter Laktoseintoleranz. Mich würde mal interessieren, ob das dann ein Leben lang so bleibt oder ...
Hallo! Ich habe Probleme mit Lebensmitteln die Milchzucker enthalten, meine Verdauung spielt verrückt, wenn ich etwas davon zu mir ...
Hallo zusammen! Wenn man eine Lactoseintoleranz hat, hat man ja häufiger mal unterwegs das Problem, dass sich nicht immer ...
Hallo, nachdem ich 3 Monate auf meinen Termin beim gastro gewartet habe (Stuhluntersuchung, Blutunters. und US hat die hausärztin gemacht) ist ...
Ich vertrage keine Milch und das ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Jetzt will ich nur noch Sojaprodukte verzehren. Geht ...
Meine Vater leidet unter Laktoseunverträglichkeit. Er möchte sich auch mal Fertiggerichte zubereiten, aber irgendwo habe ich mal gehört, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren