True Fruits Smoothies

Smoothies hier, Smoothies da, Smoothies in aller Munde. Ich geb ja auch zu, dass die gut schmecken und diese True Fruit-Smoothies find ich am leckersten. Wenn ich aber sehe, dass 250ml davon über zwei Euro kosten, dagegen aber ein Liter Saft nur 69 Cent, frag ich mich doch, warum das eine so billig und das andere so teuer ist. Klar, weil da gute Früchte drin sind, ist das teuer. Aber was ist dann in den Säften drin, die wir jeden Tag trinken?

Antworten (1)
Smoothie vs. Saft

Ganz klar, im Smoothie sind doch viel mehr Früchte enthalten als im Saft, der meist nur aus einer Frucht besteht. Da werden ja ganze Früchte verarbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren