Können Smoothies frisches Obst ersetzen?

Hallo! Ich habe ziemlich viel Stress im Job und versuche mich so einigermassen gesund zu ernähren. Deshalb trinke ich auch fast jeden Tag einen Smoothie, wenn ich kein frisches Obst zur Hand habe. Meine Arbeitskollegin meint aber, daß frisches Obst nicht durch einen Smoothie ersetzen kann. Ich weiss nicht-hat sie Recht? Was meint ihr? LG anja24x

Antworten (3)

Ist doch völlig egal, ob du das Obst isst oder trinkst :D?

DIY

Was du auch super machen kannst: Smoothies am Moren selbst herstellen! Pürierstab, Mixer, etwas Milch/Joghurt/Wasser und ein paar Früchte deiner Wahl pürieren und fertig ist :).

Innocent

Wenn du sie von "innocent" nimmst, dann ist alles ok^^, die arbeiten quasi auf Bio-Basis. Ansonsten würde ich dir raten, zwischendurch mal in einen Apfel oder in eine Banane zu beißen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren