Sind Smoothies aus der Flasche so gut wie frische?

Hi, ich hab bisher nur recht sporadisch Smoothies getrunken, und wenn dann nur aus der Flasche. Fand sie auch ziemlich lecker, kommt an heissen Tagen echt gut.
Als ich das aber meinen Freunden erzählt habe, waren diese schockiert: ein smoothie aus der Flasche würde nie so gut schmecken wie ein frisch zubereiteter!
Könnt ihr das bestätigen, oder ist das nur Einbildung?
Und wo wir schon dabei wären, wär ich auch für die empfehlung einer guten Smoothiebar in düsseldorf dankbar, damit ich das ergebniss gleich überprüfen könnte ;)

Grüsse, birgit

Antworten (4)
Henndrick

Ich bin auch für den selbstgemachten das geht doch heute sehr schnell du weist was drinnen ist, kannst dir selbst deine Lieblingsfrüchte zusammenmischen, einfach nur lecker.

Schmeckt nur halb so gut meiner Meinung nach wie ein frischer. Zumal da viele dinge drin sind.... Ein selber gemachter ist gesünder und du weist was drin ist.

Selbstgemacht ist natürlich besser! Aber auf die Schnelle finde ich auch einen gekauften gut, nicht in jedem sind zusätzlich Zucker drin. Einfach mal schauen!

Anwort

Ich bin auch der Meinung, dass ein frisch zubereiteter oder sogar selbst gemachter viel besser schmeckt als ein gekaufter.
Außerdem sind in den gekauften jede Menge Zucker und auch oft Farb- und Aromastoffe - bei einem selbst gemachten weiß man was drin ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren