Sorry!! Die Frage lautete: "Was ist eine türkische Beschneidung?"
Das bei moslimischen Jungen die Beschneidung schon im Kindesalter stattfindet, ist mir schon klar.
Diese Art der Beschneidung kann auch jeder Chirurg oder Urologe durchführen.Allerdings benutzen beide nicht dieses Instrument, wie es die "Beschneider" von moslimischen oder jüdischen Jungen verwenden.
Das eine Phimose auch bei älteren Jugendlichen gemacht werden kann und teilweise muß, ist allgemein bekannt.
Wenn eine Beschneidung schon im Kleinkindalter vorgenommen wird, ist die "Gefahr" der Narbenbildung wesentlich geringer. Deshalb haben "Frühbeschnittene" oft keinerlei Narbenbildung an der Trennlinie.
Übrigens haben auch Babys und kleine Jungen schon öfter Erektionen.
"Türkische Beschneidung" bedeutet nur, das die Vorhaut vollständig entfernt wird. Die Beschneider benutzen dabei ein bestimmtes Instrument in Ringform, das an der Ansatzstelle der Vorhaut angelegt wird und mit einem Schnitt die gesamte Vorhaut entfernt.
Urologen nutzen für diese Operation ein Skalpell.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss radikale Beschneidung sein?
Hallo, bei mir steht demnächst eine vollständige Beschneidung an. Bin 44 J.und habe ständig Reizungen und Entzündungen an Vorhaut und ...
- Eichel ist nach Beschneidung blau...ist das normal?
Nachdem ich gestern wegen meiner Vorhautverengung beschnitten worden bin, geht es mir nur noch schlecht. Mein Penis ist geschwollen und ...
- Beschnittener Penis - wie muss man sich das vorstellen?
Kleine Frage, is auch nich so ennorm wichtig, nur so aus Neugier mal.. beim beschneiden wird ja die Vorhaut entfernt...aber so wie ich ...
- Warum lässt man sich heute noch beschneiden?
Warum lässt man sich heutzutage beschneiden, vor allem wenn man zB. erst 12 Jahre alt ist? Liegt es an der Religion oder fühlt man sich ...
- Teilbeschneidung aus kosmetischen Gründen
Guten Tag, ich bin 22 und möchte mich aus kosmetischen Gründen Teil-beschneiden lassen, also quasi die Vorhaut kürzen. Da dieser ...
- Welchen Beschneidungsstil?
Hallo, Ich muss demnächst beschnitten werden... Nun meine Frage: Welchen Stil habt ihr und welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich ...
- Wie wird Vorhautlösung gemacht
Ich war beim Arzt weil meine Vorhaut nicht zurück geht. Jetzt hab ich erst mal einen neuen Termin gekriegt wo meine Vorhaut gelöst werden ...
- Frenulum
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
- Beschneidung oder andere Möglichkeiten?
Möchte mich nicht beschneiden lassen, da ich keine Vorhautverengung oder so hab. Würde die Eichel aber gerne frei tragen. Muss Beschneidung ...
- Wie viel Resthaut könnt ihr noch bewegen?
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen? Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem ...