Turniervorbereitung - viel ausruhen oder viel trainieren?
Hallo zusammen
Ich habe am montag ein Kickboxturnier und möchte gerne wissen wie ich mich darauf am besten vorbereite mit viel ausruhen oder viel trainieren ???
Hallo zusammen
Ich habe am montag ein Kickboxturnier und möchte gerne wissen wie ich mich darauf am besten vorbereite mit viel ausruhen oder viel trainieren ???
Naja wen du weißt du hast turnier den Trainier sag ich ma 3 monate durch und letzte woche halt nur merh dehn oder halt bischen technik....Bist du bei WAKO?
Hallo möchste nächsten Monat mit Kickboxen anfangen, bin 17 jahre und weiblich und wollte wissen was ich alles brauche. Zum einen an ...
Im Freundeskreis gibt es einige Jungs (acht bis zehn Jahre), die gerne Kickboxen lernen wollen. Ich denke, dafür sind die noch viel zu jung, ...
hab mal ne frage.. ich bin bei Lemmens Martial Arts und ein kumpelk von mir möchte damit plötzlich aufhören weile s ihm zu lange dauert ...
Ich letzte Woche einen Schnupperkurs beim Kickboxen gemacht. Dabei scheint es ja wohl unendliche Kombinationsmöglichkeiten zu geben, die ein ...
Ich mache schon seit 5 Jahren Kickboxen und hatte noch nie Probleme. Jetzt habe ich aber auf einmal ein Ziehen in der Leiste. Ich mache mich ...
Seit einger Zeit gehe ich zum Kickboxen, doch leider fehlt es mir an Masse und Kraft, weswegen ich mir einen Trainingsplan erstellen möchte, wo ...
Seit vielen Jahren mache ich Kickboxen und bin ganz gut darin. Mein Wissen möchte ich gerne an Jugendliche weitergeben und dazu brauche ich ja ...
Unser sechsjähriger Sohn hat im TV öfters beim Kickboxen zugeschaut und ist ganz fasziniert davon und will unbedingt in so einen Verein. Meine ...
Hey, ich würde gerne mit kickboxen anfangen und habe daher ein probetraining gemacht. ich muss sagen, es war extrem anstrengend ...
Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren