Tut Nasenpiercing weh?
Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden!
Kann man sich auch nur ein kleinen Nasenpiercing stechen lassen ich mag keine großen!!??
Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden!
Kann man sich auch nur ein kleinen Nasenpiercing stechen lassen ich mag keine großen!!??
Ja Tanja weisst du ?
Klar tut ein Nasenpirsing weh, ich musste die schmerzen ertragen.
Aber weisst du dafur darfst du 1 Monat nicht im schwimmbad baden..
Ich würde mich lieber schiessen lassen weil es so weh tut wie ein ohring stechen utt mehr weh bitte gruß deine tanja
Ich bin will mir ein nasenpiercing machen , aber weis nicht ob es sehr weh tun wird. Ich hab gehört das man nicht nur stechen sondern auch schießen machen lassen kann ich natürlich finde schießen besser ich denke auch es ich nicht schmerzhaft weil ich selbst habe 3 Ohrringe .
was findet ihr schießen tut dch nicht mehr weh oder ist stechen angenehmer? ..
Ich habe meines auch stechen lassen, aber es hat gar nicht weh getan...zuerst wird die nase desinfiziert dann wird die nase mit einer art zange festgeklemmt und dan wird es gestochen, danach wird es eingefädelt!
Und es gibt verschiedene arten von piercings..
Also ich hab mir auch eins stechen lassen, aber mit der pistole und bei mir tat es überhaupt nicht weh... es macht *zack* und das ding ist drinn! so einfach... und von schmerzen war bei mir keine spur=)
mfg
hi, also wie traut ihr euch nur solche fragen zu stellen?????? mit einer heißten nadel wird nie nie nie nie ein piercer stechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man merkt nur einen kleinen pieks..
also ich selber habe es mir schießen lassen und hab von stechen keine erfahrung. aber was bitte meinst du mit kleinen nasenpiercings????
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
hALLO ich lasse mir am 22.5.06 ein Nasenpiercing schießen (meine Mama will nicht das ich es mir stechen lasse). Ich hab schon voll ...
Hi Leute! Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem ...
Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen? (habe so einen knubbel oben am ...
Haii Leute ich bekomme in einer woche einen Piercing, aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Nasenpiercing machen lassen soll oder ...
Hi an alle, ich bin 17 Jahre alt und möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch ...
Hallo zusammen Ich hab jetzt nen nasenpiercing nen helix und drei lobe, also normale ohrlöche an beiden ohren. Nun zu meiner ...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen erst ein Nasenpiercing. Wie ist das, wenn man erkältet ist und Schnupfen hat, kann sich das Piercing ...
Hi Leute Ich will umbedingt mein Nasenpiercing. Die Frage ist tut das Stechen sehr weh? Tat's bei euch ...
Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren