Über Fingerkuppen streichen
Hallo, immer wenn ich nervös bin fange ich an mir dem Daumen über die Fingerkuppen zu streichen. Oft ganz unbewusst, kennt das jemand?
Hallo, immer wenn ich nervös bin fange ich an mir dem Daumen über die Fingerkuppen zu streichen. Oft ganz unbewusst, kennt das jemand?
Ich kenne das auch. Bei mir kommt jedoch noch dazu, dass meine Hand, meine Finger und mein Unterarm währenddessen unkontrolliert anfangen zu zucken. Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, wäre ich dankbar für eine Erklärung.
Hallo ihr. Ich habe keine richtige Zwangsstörung, aber schon so kleine Ticks, mit denen ich mir manchmal selbst das Leben schwer ...
Hallo :) also ich bin 14 jahre alt und habe zwangsstörungen. ich wollte mal fragen ob es mir helfen würde einen hund zu kaufen, da ...
Hallo, ich habe nun seit 1-2 Monaten total Angst, dass ich lesbisch werden/sein könnte. Vorab, ich habe kein Problem mit homosexuellen, ...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit vielen Jahren unter einer Zwangsstörung (v.a. Kontrollzwänge). Bin diesbzgl. auch ständig in Behandlung. ...
Was genau ist eigentlich das Problem eines Messies? Kann mir das mal einer sagen? man sieht das immer im Fernsehen. Sind diese Leute krank oder ...
Hallo zusammen, mein Name ist Rasmus und ich leider seit meiner Kindheit immer wieder an Zwangsgedanken, die mit irgendwelchen ...
Ich bin stark krank Ich leide unter dem Zählzwang und unter dem Kontrollzwang , mit 12 fing es an , und ist inzwischen so Heftig , dass ich ...
Ich habe seit Jahren einen Zwang nach jedem einkaufen meine Handtasche zu kontrollieren ob noch alles da ist. z.b. meine Bankomatkarte, Handy ...
Hallo, ich haben im moment ein problem, haben wahrscheinlich in der nachbarscghaft einen tier messi. Leider kenn ich diese frau ...
Hallo, Ich bin vor kurzem 17 geworden und hab jetzt ungefähr seit 2 Jahren Zwangsstörungen. Ich hab erst später herausgefunden das es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren