Übernachten bei Freundinen was anziehen???
Hi Leute,
Übernachte morgen bei Freundinen. Weiß aber nicht welchen Schlafanzug ich anziehen soll. Nicht dass er zu kindisch auszieht!
Hi Leute,
Übernachte morgen bei Freundinen. Weiß aber nicht welchen Schlafanzug ich anziehen soll. Nicht dass er zu kindisch auszieht!
@Carina, @DFZero
1. @DFZero finde ich es sehr unangebracht, wenn jemand in deinem Alter interessiert, was eine 12-Jährige zum schlafen angezogen hat. Noch dazu suchst du zu ihr offen Kontakt.
2. @all Das Forum ist kein Chatroom. In diesem heutigen Beitrag gibt es ausschließlich 16 Beiträge von euch. Das Forum ist auch keine Kontaktbörse. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
-geschlossen-
Das ist doch heute ich bin so aufgeregt.Schreibe dir sofort morgen... Bis morgen!:-)
Ja kann ich ja machen :-)
Ja ich melde mich so früh es geht.Leider muss ich jetzt essen.Ich schreibe dir dann ungefähr am Samstag!!!:)
Danke Spaß werd ich haben wegen deiner tollen Tipps danke nochmal!! Bis zum nächsten Tipp
JA stimmt ich hab da so ein kariertes Oberteil mit einer blauen Hose könnte passen.Danke für die Tipps!!! :)
Manche tragen noch Nachthämde von früher mit Hannah Montana und so ein Scheiß drauf. Bei uns regnet es im Moment viel also ist es sehr kalt
Hi DFZero,
Sonst trage ich immer Nachtkleider. ich bin 12 Jahre alt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich suche jetzt schon seit Wochen Schlafshorts aus Satin. Noch besser wäre allerdings ein Satin-Schlaf-Shorty. Vorhin fiel mir dieses ...
Warum muss ein Schlafanzug immer einen Tunnelzug haben? Das nervt mich voll, entweder lieg ich auf der Schleife oder wenn ich keine Schleife ...
Hallo alle miteinander, ich habe eine ernste Frage an die Männer dieser Seite. Und zwar, was ist eure Meinung über Frauen in Pyjamas? Vor ...
Meine neue Freundin schläft immer nur mit einem Pyjamaoberteil. Sonst hat sie ihren Slip in der Nacht im bett an. Ein Nachthemd findet sie ...
In meinem Freundeskreis kam neulich dieses Thema auf. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, weil ich entweder nackig oder nur mit ...
Hallo, Trägt jemand von euch Schlafoveralls im Bett oder einfach so zum rumlümmeln? Meine Tochter will unbedingt wieder so einen haben.Am ...
Hallo also manche fragen in den umfragen wie schläft ihr und manche antworten das sie im winter oder so mit t-shirt schlafen wie geht das den ...
Ich mag nichts, das ich über den Kopf ziehen muss, daher - wenn Schlafanzug - nur zum knöpfen. Im Sommer kann man(n) dann die Jacke offen ...
Hallo Jungs, wie schlaft ihr nachts?? Habt ihr sozusagen eine Schlafboxershort an oder schlaft ihr mit der die ihr die ganzen Tag ...
Wie schlaft ihr denn am liebsten? Sollte bei euch der Schlafanzug lange oder kurze Ärmel haben? Ich bevorzuge Tops oder kurze Ärmel, bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren