Übertreibe ich oder soll ich mich trennen?
Hallo Zusammen,
es wird etwas länger....
Mein Partner wollte seit 2 Jahren mit mir in den Urlaub fliegen.Ich habe dieses immer abgelehnt, da ich meinen Vater seit 5 jahren in Vollzeit pflege, Pflegestufe 5. Ich habe ihm alternativen angeboten, wo ich nicht stundenlang in einem Flieger sitzen muss. Habe immer gesagt, sobald wir einen Platz im Pflegeheim haben, fliege ich mit ihm überall hin.Jetzt wurde es gesundheitlich so schlimm, das mein Vater in ein Heim musste,leider. dann kam der anruf, es ist ein Platz im Heim frei.also sagte ich ihm, gib mir noch 14 tage das er sich ein bbisschen eingewöhnt, und dann kann es los gehen mit Urlaub. er buchte allerdings genau in dieser zeit und wollte nicht mehr warten. ein kumpel hat sich angeschlossen mit buchen. was ich aber 3 wochen nicht wusste, da er es verschwiegen hat. mit gutem grund. es ist ein ganz schmieriger casanova, der es mit fremdgehen nicht so genau nimmt.ich hatte meinen vater nun also im heim und habe ihn gefragt ob ich mich auch anschliessen kann und mit fliegen. das verneinte er und sagteer würde sich dann zu tote schämenwenn jetzt die frau mitkommt. und wie es der zufall will, erkrankte ich an corona.es ging mir zunehmend schlechter. am tag seiner abreise erfuhr ich vom arzt das ich eine lungenentzündung habe. ich hatte schwere probleme mit dem atmen. das schrieb ich ihm per sms. seine antwort: das ist ja scheisse, gute besserung , ich muss los, mein flieger geht !!! puuuuuuuh, aber ok, ich sagte nichts mehr und lies in fliegen.
am selben abend dachte ich das ich ersticke und kam ins krankenhaus. dieses schrieb ich ihm. seine antwort : das ist ja scheisse. Das war es!!
einmal am tag kommt eine sms von ihm ob es mir besser geht.... er schreibt morgens und sagt dann er meldet sich später wieder weil er mit dem spinner kumpel zeit verbringt.
Jetzt zu meiner frage:
ich hätte erwartet das wenigstens die frage auftaucht ob er zurück kommen soll..
genauso hätte ich erwartet das er sein handy griffbereit hat um zu erfahren wenn nun doch schlimmeres mit mir passiert. Leider ist das alles nicht der fall.
ich überlege mich zu trennen.. ich bin mir wirklich unwichtig vorgekommen und kann mit dieser art einfach nicht abschliessen.
ich liege stunden am sauerstoff und er liegt am strand und kümmert sich einen scheiss um mich.
übertreibe ich oder kann mich einer verstehen?
Ich danke euch