Üble Wette verloren! Ich muss 3 Wochen lang 3 Rollis tragen!
Letztes Wochenende haben wir im Freundeskreis einige Spiele und Wetten mit teils skurrilen Einsätzen gemacht und mich hat´s ganz übel erwischt! Ich muß seit letztem Montag 14 Tage lang zusätzlich zu meiner ganz normalen Garderobe 3 Rollkragenpullover unter dem Sweatshirt tragen!!! Nun, Spielschulden sind Ehrenschulden und ich habe nun seit Montag früh täglich drei Rollis drunter an (wird auch fleissig und reichlich belustigt in der WG kontrolliert). Das ist wirklich super heftig, da ich tagsüber nix ausziehen darf und die ersten drei Tage waren fast nicht auszuhalten, doch jetzt habe ich mich langsam dran gewöhnt. Unter dem Kapuzenpulli fällt es auch gar nicht so arg auf, da ich den untersten Rollkragen über die anderen lege und so nur einer sichtbar ist, aber eben sehr dick. Nu habe ich noch über eine Woche vor mir und weiss nicht, ob ich das so durchziehen soll oder kneifen soll. Es geht eigendlich um nix, nur normalerweise halte ich alles Abgemachte strikt ein und will mir eigendlich keine Blösse geben....! Und irgendwie isses auch auszuhalten, nur etwas komisch. Was meint Ihr? Soll ich mich drücken oder das Ding durchziehen? Besten Dank für Euren Rat!