Ich bin 26 und seit 5 jahren lebe ich in einer beziehung mit einer 41 jährigen frau. ich finds ganz in ordnung und möchte auch nichts daran ändern.
Mehr Beiträge zum Thema
- 10 Jahre Unterschied - Er 16, Sie 26
Hey, ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören.. Was haltet ihr davon wenn Er 16 fast 17 ist und das Mädel 26? ...
- Eine Beziehung mit einer frau wo 23 jahre älter ist
Hallo ich habe eine gute freundin die 23 jahre älter ist ich habe mich in sie verliebt kann das ...
- Mann mit 58 Jahren hat 22-jährige Partnerin
Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Jeder Erwachsene kann, wenn es der Fall ist jeden oder jede lieben von 18 Jahren - 100 Jahren. Ich bin ...
- Ich 13 er 23 - darf ich mit ihm zusammen sein?
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder ...
- Großer Altersunterschied in der Beziehung: Pro/Contra
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
- 8 Jahre ältere Frau verdreht mir total den Kopf!
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Eine Gute Freundin meiner Mutter die ich selbst schon etliche ...
- Ich brauch ihn doch!
Hallo erstmal, ich erkläre es mal, ich hatte einen Freund, mit ihm war ich leider nicht sher lange ...
- Ist es ok, wenn eine 14-Jährige mit einem 18-Jährigen zusammen ist?!
Halle Leute, ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute ...
- Noch nie in Mann unter 40 verliebt
Noch nie in Mann unter 40 verliebt...also auch nicht im Teenie-Alter. Kommt das jemandem hier bekannt ...
- Ehe mit großem Altersunterschied
Was braucht man um eine ehe zu führen, wenn den alterunterschied von 22 jahre alt ...