Umstandsjeans - extra lang
Hallo!
Ich bin 1, 80 m gross und suche Umstandsjeans in Gr. 36. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Lieben Gruss von Carmen
Hallo!
Ich bin 1, 80 m gross und suche Umstandsjeans in Gr. 36. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Lieben Gruss von Carmen
Also so ein Belly Belt sieht doch total unmöglich aus. Mensch, wenn man schwanger ist, will man schick sein und seinen Bauch in tollen Sachen zeigen.
Ich habe mir das BELLY BELT COMBO KIT gekauft. Die verschiedenen Streifen knöpft man zwischen die normalen Hosen. Daher machst Du Dir Deine Umstandsmode selbst. Das gibt es bei verschiedenen Anbietern zwischen 17 und 19 EUR. Mußt Du mal googeln, wo es inkl. Versand am günstigsten ist.
Viel Erfolg
Dörte
Nee, nicht eine - 3! Richtig lesen! Werde auch alle behalten, die Leinenhose auch. Nitis mag ich gar nicht, der Shop ist so unübersichtlich und die Hosen sind nicht so der Hit. Esprit find ich auch ganz toll, aber die sind auch bissel teurer. Beim Otto Versand habe ich mir tolle Shirts bestellt. Ich bin jetzt ausgestattet.
Na so ein pech ich hätte Dir mal www, nitis-flotte-kindermoden.de empfohlen da gibt es nicht nur eine extralange Umstandshose.
Ich habe eben schon eine gefunden. Habe mal die Links und die anderen Beiträge durchgeschaut. Hab bei mametta 3 ganz tolle Umstandsjeans mit langen Beinen und eine ganz lange Leinenhose bestellt. Mensch sogar in Weite 28 und Grösse S. Bin erstmal happy und hoffe, dass die Hosen auch so toll sind, wie sie auf dem Foto aussehen.
Hallo, ich lebe auf dem Dorf und wir haben nicht einen Laden, der Umstandsmode anbietet. Da bleibt eigentlich nur das Internet ...
Hallo, in der letzten Zeit habe ich mehrmals schwangere Frauen mit Hosenträgern gesehen. Eigentlich würde ich auch gerne welche anziehen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin im sechsten Monat schwanger ...
Ich muss sagen, dass es heutzutage ja auch für junge Frauen möglich ist sich weiterhin genauso anzuziehen wie vor einer Schwangerschaft, da es ...
Ich bin im 8 Monat schwanger und habe vor 2 Wochen in einem süßen Schwangerschaftsdirndl Gr 36 (hab 12 kg zugenommen) geheiratet. Nun ...
Liebe Mitschwangeren, wo um alles in der Welt findet man Umstandsmode die einigermaßen pfiffig ausschaut und dabei nicht soviel ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiss, was ich anziehen soll. Bin im Moment in der 12. SSW und möchte mich schick ...
Hallo zusammen! Ich bin sowieso schon übergewichtig und jetzt im sechsten Monat schwanger. Es ist sehr schwierig für mich ...
Habe heute erfahren das ich schwanger bin. Da ich immer sehr modebewusst bin will ich auch in der Schwangerschaft nicht auf trendige Mode ...
Meine Schwester ist erstmals schwanger und braucht jetzt Schwangerschaftskleidung. Diverse Kleidungen sind ja mit nicht geraden gesunden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren