- Ein solche Entscheidung ist personenabhängig. Alle Frauen, die ich kannte, waren ziemlich erleichtert, dass sie sich ihre Intimhaare wegen mir nicht abrasieren mussten. Warum heißt es immer wieder, dass die Frauen etwas tun "müssten", sich zu etwas zwingen müssten. Sprich einfach mit deinem Freund oder Mann und schaut, was euch gefällt. Es ist ein "kann" und jeder entscheidet für sich selbst.
- Aus medizinischer Sicht ist es vorteilhafter für den Körper, über Intimhaare zu verfügen. Ebenso aus hygienischer Sicht. Lest dazu bitte wissenschaftliche Literatur bezüglich entsprechender Studien und der Funktionalität der Intimhaare.
- Was das Aussehen betrifft - der liebe Gott hat uns nicht umsonst so gemacht, wie wir sind. Beim Erwachsenwerden bekommt eine Frau nicht umsonst entsprechende Merkmale einer erwachsenen Frau. Das kann nicht schlecht aussehen. Einigen gefällt volles, frisch gewaschenes Haar bei einem Mann, anderen glatt gegelte Haare. Einigen Männern Kurzhaarfrisuren bei Frauen, anderen wiederum langes wellendes Haar. Über Schamhaare verduften Pheromone, sie "schützen" die Vagina und machen somit einen "neugieriger". Was ein Mann suchen muss, das macht es in der Regel auch reizvoller. Bei Intimküssen können die Haare einem nicht wirklich unfreiwillig im Wege stehen - weil sich die Schamlippen dabei öffnen. Ansonsten sehen die Schamhaare ja auch bei verschiedenen Frauen unterschiedlich aus. Die meisten Männer, unterschiedliche, die ich kenne, stehen auf dichten Busch bei Frauen. Es gibt aber auch andere, die auf gestutze Haare, Teil- oder Vollrasur stehen. Vom Aussehen her also - eine echte Geschmackssache.