Emily

Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur

Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte
deswegen hab ich mich für hier entschieden
in das gengiste wo am meisten los ist

wenn ich mich rasiert habe fühl ich mich immer so kindlich wenn ich nach unten schau..deswegen überleg ich auch schon damit aufzuhören
geht das anderen hier auch so?

lg emily

Antworten (68)

Ich lasse mich alle 4 bis 5 Wochen Waxing (Hollywood Cut). Trage als Schmuck einen 25mm breiten Cockring und einen 30mm breiten,200g schweren Eichelring der sich immer unter meiner Vorhaut versteckte, hab mich deshalb vor Jahren schon extrem tight & high beschneiden lassen. Kindliche Gefühle hab ich nach dem Waxing noch NIE bekommen! Da ich sehr selbstbewusst nicht prüde und zeigefreudig bin gehe ich gern an Clothing optional Strände, um zu sehen und gesehen zu werden. (Da kommen kein kindliches Gefühle auf)

Ich rasiere mich zweimal die Woche. Die Achselhaare sowie der komplette Intimbereich vorne und hinten sind bei mir haarfrei und es ist ein tolles Gefühl. Egal ob beim Hautarzt oder am FKK Strand, ich fühle mich sauber und gepflegt.

@Laura
Danke für deinen Beitrag. Zum Glück bin ich also mit meiner Einstellung und Vorliebe zum Nackt sein nicht alleine.
Meine Tochter ist keine große Unterstützung mehr, weil sie gerade sehr stolz auf ihren Flaum ist. Da werde ich ihr sicher nicht dreinreden.

Ich empfinde da auch kein kindliches Gefühl. Ich liebe meinen Körper und gerade am Strand wenn mal alle Hüllen fallen fühle ich mich glatt rasiert am wohlsten. Aber das traut sich wohl auch wieder nur die etwas reifere Generation. Ich mit meinen Mitte dreißig ziehe sehr gerne blank sm Strand oder am See.
LG Laura

Als Erwachsene Frau und Mutter kann ich nichts kindliches daran empfinden. Ich mag meinen Körper, meine glatte Vulva und dass sie schön zu sehen ist, wenn ich nackt bin.

Hallo,

ich lasse im Kosmetikstudio meine Haare an den kompletten Beinen, Knie entfernen, ist anschließend wundeschön. Danach lasse ich mir den Intimbereich durch eine Entfernung der Schamhaare schön richten. Meistens bleibt nur ein kleiner Spiegel, als Keil, übrig. Diesen lasse ich mir dann färben. Sieht einfach schön aus und meine Freundin findet es toll.
Grüße
Lurchi

Ich bin seit der Pubertät glatt rasiert. Da ich alles andere als gut bestückt bin, sieht es mit Schamhaar auch einfach nur blöd und lächerlich aus.

Rasieren gehört bei uns einfach dazu. Sonst fühle ich mich nicht wohl. Mich stört es schon wenn die Intimbehaarung bei manchen Slips raus stehen. Das möchte ich nicht und deshalb wird gründlich entfernt. Außerdem hasse ich es, wenn sich die Spitze in den Härchen verhängt. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich finde wenn man schöne Wäsche trägt solle man sich auf jeden Fall mal überlegen ob es nicht besser ist auch zu rasieren. Paula findet es auf jeden Fall schöner anzuschauen wenn da keine Härchen sind wenn ich einen Brazilian Brief oder hübschen Spitzenstring an habe. Aber letzt endlich muss das jeder für sich entscheiden.

Wow, hier ist ja mal richtig was los im Forum. Und noch dazu ganz nach meinem Geschmack. Auf Paula und Selina bin ich ja schon ein wenig neidisch, mit ihren Freunden, die rasieren und Beschnitten sind, also schön zeigen was sie haben.
Ich mag es ja auch so und fühle mich nur ohne Haare richtig nackt und gut.

Kindlich finde ich eine Komplettrasur eigentlich nicht. Kommt ja eher auf die/den dahinter an.

Ich persönlich nehme es mit dem Rasieren gerne mal etwas lockerer. Glatt muss es wirklich nicht jeden Tag sein. Man muss ja wegen ein paar Stoppeln nicht gleich Panik schieben. Gibt Zeiten da habe ich schon mal ein paar längere Stoppeln, normalerweise aber einen Landing Stripe. Das Hygienethema kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Man muss sich eben waschen. Wenn man da schludert hilft auch eine Rasur nix ;). Was Bakterien betrifft, so gibt es da auch noch ein paar andere Stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema