Ungesunde Nüsse??
Habe gehört, dass manche Nüsse nicht so gesund sind. Stimmt das? Wenn ja, welche Nüsse sind am gesündesten?
Habe gehört, dass manche Nüsse nicht so gesund sind. Stimmt das? Wenn ja, welche Nüsse sind am gesündesten?
Macadamia Nüsse und Walnüsse sind sehr zu empfehlen wegen ihrem hohen Anteil an gesunden ungesättigten Fettsäuren.
Hi, ich möchte mehr auf meine Ernährung achten. Zu meinen Lieblingsnüssen zählen Pistazien. Enthalten diese Ungesättigte oder gesättigte ...
Ich hörte, dass Walnüsse voller Vitamine sind...welche sind das? Ausserdem sollen auch Omega-3-Fettsäuren, darin enthalten ...
Hallo ihr! Ich esse sehr gerne Nüsse und da auch die verschiedensten Sorten. Da ich aber in nächster Zeit meine Ernährung ...
Moin! Ich hab ne ganz interessante Frage hier, die ich mal an euch richte. Ich esse gerne Pistazien und nehmen es auch in Kauf einen höheren ...
Haselnüsse sollen angeblich als Heilmittel eingesetzt werden können. Wogegen ...
Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze, esse ich zwischendurch am liebsten Nüsse.Es kann schon einmal pssieren, daß ich nach der ersten Tüte ...
Mir ist es schon ein paarmal passiert, dass ich muffige Nüsse gekauft habe. Könnte man von aussen, an der Schale erkennen, wie es im Inneren ...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer schimmeligen Walnuss. Ich habe Walnüsse vom Garten geschenkt bekommen und vor zwei Tagen und ...
Hallo! Ich bereite mich gerade für eine Prüfung vor und brauche Nahrung fürs Hirn. Ein Studienkollege isst schon die ganze Zeit Erdnüsse im ...
Also ich knack solange es geht immer mit der Hand weil das Ergebniss am besten ist. Manche Nüsse kriegt man aber auf garkeinen Fall mit der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren