Erdnüsse im Knuspermantel sollen gut für das Gehirn sein, stimmt das?

Hallo! Ich bereite mich gerade für eine Prüfung vor und brauche Nahrung fürs Hirn. Ein Studienkollege isst schon die ganze Zeit Erdnüsse im Knuspermantel und meint es wäre gut für das Gehirn. Kann das jemand bestätigen? Gruß tabea

Antworten (2)

Bestes Nervenfutter - Nüsse - ob im Knuspermante oder Ohne Umhüllugen - als Energiespender für das Gehin sind sie einfach super.

Energiespender für eine bessere Leistungsfähigkeit

Nüsse zählen mit zu den besten Energiespendern für eine hohe Leistungsanforderung.

Es gibt ja schon seit vielen Jahren das sogenannte "Studentenfutter" - ;-) nicht umsonst heist es so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren