Sind Nüsse in Maßen gegessen noch gesund?

Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze, esse ich zwischendurch am liebsten Nüsse.Es kann schon einmal pssieren, daß ich nach der ersten Tüte auch noch eine zweite esse.Ist das noch gesund?Was haltet ihr davon?Vielen Dank!

Antworten (3)

Alwine hat es erkannt, am besten nur die Rohversion essen.

Man sollte glaube ich nur darauf achten, dass die Nüsse nicht schimmelig sind und auch keine industriell gefertigten Produkte essen (also wie etwa geröstete und gesalzene Erdnüssse)

Das ist eindeutig zu viel - also wenn es um die Kalorienanzahl geht. Aber ansonsten haben Nüsse eigentlich nur gute und wertvolle Inhaltsstoffe, wie zB Essentielle Fettsäuren...Iss sie also weiter in den Mengen, wenn du mit deiner Figur zufrieden bist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren