Ungewollten Sex und jetzt schwanger mit 15?
Hallo:)
Ich bin mit Sexualität immer verantwortungsbewusst Umgegangen.
Jetzt habe ich seit einiger zeit keinen Freund mehr, also habe ich die Pille angesetzt, da ich finde der Körper braucht doch nicht mehr Medikamente als nötig. Nun vor einigen Wochen habe ich bei meinem besten Freund übernachtet das war bisher nie ein Problem. Nun ja hört sich blöd an aber wir haben Filme geschaut und naja viel zu viel getrunken. Dann kann ich mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Er zog mich aus ich erinnere mich daran gesagt zu haben er solle es lassen aber das hat er nicht. Ich weis noch ein bisschen das er sich zwischen meine Schenkel gedrängt hat. Mehr nicht. Darüber haben wir nie mehr geredet, Kontakt weg. Doch jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr und ich gehe davon aus das er nicht verhütet hat, ganz bestimmt sogar nicht. Ich bin 15. Ich will dieses Kind auf gar keinen fall. Da bin ich mir zu hudert Prozent Sicher. Aber meine Eltern haben die Ansicht Abtreibung ist Mord und da ich 15 bin brauche ich doch ihre einverständniserklarung oder?? Ich habe keine gute Beziehung zu meinen Eltern deshalb möchte ich auch eigentlich nicht mit ihnen drüber reden da es in letzter zeit starke Spannungen innerhalb der Familie gab. Gibt es einen weg das Kind zu "verlieren" ohne das sie oder jemand es wissen muss?