Unregelmässige Zahnschmerzen nach Backenzahnfüllung

Ich habe seit etwa 2 Wochen unregelmäßig sehr starke Zahnschmerzen, nach dem im hinteren rechten Backenzahn die Karies unter der alten Füllung entfernt wurde und eine neue Füllung eingesetzt wurde. Auf dem Röntgenbild nach 1 Woche war zu erkennen, dass die Füllung nahe am Nerv liegt. Da ich aber weder beim Zubeissen noch ansonsten dauerhaft Schmerzen habe, sondern meist Abends so stark, dass es ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten ist: was tun? Heute Abend habe ich mal durchgeahlten und nach ca. 90 Minuten lässt der Schmerz mehr und mehr nach.

Antworten (1)
Nachtrag

Hinzu kommt seid heute eine Halsentzündung. Kann der Zahnkanal oder Nerv entzündet sein? Dann müsste ich ja schon wieder röntgen lassen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren