Unser Hund säuft immer aus Pfützen
Ich weiß auchnicht wie der dazu kommt. Beigebracht haben wir ihm das nicht. Ist das denn ungefährlich für den oder sollten wir ihn doch wieder dazu bringen aus dem Napf zu saufen?
Ich weiß auchnicht wie der dazu kommt. Beigebracht haben wir ihm das nicht. Ist das denn ungefährlich für den oder sollten wir ihn doch wieder dazu bringen aus dem Napf zu saufen?
Hallo Ich habe einen dreijährigen Labrador, der beim wandern regelmäßig Gras frisst und dieses in der Nacht, spätestens am nächsten ...
Wir haben seit einigen Monaten einen kleinen Mops. Ich mach mir gerade Gedanken darüber, was ich tun muß, wenn der Kleine mal krank wird, wie ...
Vorschlag? Hundename für einen Rüde (Mischling) Er ist ein Australien Shepherd und Border ...
Mein Hund hat letztens als ich mit mit einem Bekannten unterhalten hab angefangen zu pinkeln. Richtig gegen sein Bein. Ich war sprachlos und ...
Heii :D ich hab von einem IMPLANTAT (Suprelorin) gehört, das die kastration nur vortäuscht. das würd ich mal gerne ...
Ich war gestern beim Skat und habe mich mit meinem Freund heftig gestritten.Ich habe einen Rauhaardackel.Mein Freund meinte, daß das doch kein ...
Weiß einer wie ich meine Mutter zu einem weiteren Hund überreden kann!? Mein jetziger ist ein 1 einhalb jähriger männlicher weißfarbener ...
Mein Vater ist Witwer und hängt meist den ganzen Tag in seiner Wohnung rum. Entsprechend korpulent sieht er auch aus. Ich habe gerade im TV ...
Mein Hund ist in die Jahre gekommen und hat Probleme mit den Nieren. Was für Hundefutter, was nierenschonend ist, kann ich für ihn kaufen. ...
Hallo, mein Freund und ich wollen uns einen Hund anschaffen.Ich möchte gerne einen Labrador, mein Freund lieber einen Dobermann.Wir haben uns ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren