Unten rechts tut der Bauch total weh
Mein Mann hat seit gestern Abend totale Schmerzen. Sie sind unten rechts am Bauch, kann das der Blinddarm sein? Sollten wir doch nicht warten damit zum Arzt zu gehen?
Eure Simone
Mein Mann hat seit gestern Abend totale Schmerzen. Sie sind unten rechts am Bauch, kann das der Blinddarm sein? Sollten wir doch nicht warten damit zum Arzt zu gehen?
Eure Simone
Schon seit Jahren leide ich an heftigen Bauchschmerzen im rechten Unterleib. Erst im Blinddarmbereich, dann im rechten Rippenbogen. Eine ...
Hallo! Nach dem Joggen habe ich immer leichte Magenschmerzen. Meine Freundin meint, ich hätte einen Jogger-Magen. Das habe ich noch nie ...
Seit 4 Tagen ist meine Bauckdecke sehr hart und spannt. Sie wölbt sich regelrecht und fühlt sich an wie ein Muskel. Ausserdem ...
Hallo! Ich habe seit Freitag starke Bauchschmerzen. Sie sind im Oberbauch, aber auch manchmal rechts unten. Gibt es einen Trick, wie man eine ...
Mir wurde im Februar 2007 die Gebährmutter entfernt. Ich leide seit dieser Zeit an starken stechenden Schmerzen im linken Bauch. Anfangs ...
Ich habe jetzt schon den zweiten Tag heftige Bauchschmerzen und werde gleich zum Doc gehen. Der wird wohl wieder meinen Bauchabtasten und an ...
Von morgens bis abends kaue ich diverse Kaugummis, da ich immer einen frischen Atem haben möchte. In den letzten Wochen habe ich häufig ...
Moin, Ich war heute beim Arzt weil ich unterm Bauchnabel ca 3cm schmerzen habe beim : (Treppen)laufen, sitzen, stehen, liegen ...
Ich leide in letzter Zeit häufig unter Bauchschmerzen. Dabei habe ich mir angewöhnt, auf meinem Bauch zu drücken. Ich meine, dadurch die ...
Hallo. Ich weiß einfach nicht weiter, weil mir bisher auch noch kein Arzt helfen konnte. Habe halt wahrscheinlich durch die Psyche bedingt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren