Unterleibschmerzen , übelkeit und ziehen in der brust
Hallo ich hab mal eine frgae ich habe seid einem Monat meine tage nicht und habe unterleibschmerzen übelkeit und auh mal brustziehen was könnte das sein
Hallo ich hab mal eine frgae ich habe seid einem Monat meine tage nicht und habe unterleibschmerzen übelkeit und auh mal brustziehen was könnte das sein
Hey darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht nein ein test habe ich noch nicht gemacht aber ein termin beim frauenartz den termin habeich mie heute geholt für nächste woche sag mal hast du icq oder so wo man besser schreiben kann lg steffi
Hallo,
habe grad dein eintrag gelesen und da kam mir sofort der gedanke das du schwanger sein könntest.
hast du schon mal einen test gemacht?
also ich habe schon 2 kinder und kenne die anzeichen.
wenn magst schreib mir doch mal.
teufeline_66@yahoo.de
Ich bin 30 Jahre und da ich große Angst vor Brustkrebs habe, taste ich meine Brust regelmäßig ab und meine, die richtige Technik dabei zu ...
Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich ...
Hallo. Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und seit ein paar Tagen juckt und brennt meine Scheide bzw. der Scheideneingang. Ich hatte noch ...
Ich hab mal eine frage und zwar mein freund hat mir mal in meine rechte brustwarze gebissen und dann kam da so durchsichtige flüssigkeit hinaus ...
Hallo ihr Lieben, ich weiß mir im moment keinen Rat deswegen frage ich euch einmal. meine letzte periode war am 5.10.2010-9.10.2010 nund ...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille, bzw. Ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich nehme seit ca 10 Monaten die ...
In der Broschüre und der frauenarzt haben gesagt wenn ich den Ring am ersten tag der Periode rein mache dann wirkt er sofort! Ich habe gestern ...
Unsere Tochter (16) soll nun zum ersten Mal zum Frauenarzt! Nehm ich sie nun das erste Mal mit zu meinem oder wie kann ich hier helfen einen ...
Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 ...
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren