Unterlippenpiercing tut weh und ist entzündet
Hallo mein Unterlippenpiercing tut weh und ist entzündet was soll ich tun?
Hallo mein Unterlippenpiercing tut weh und ist entzündet was soll ich tun?
Hallo, das sich ein Piercing entzündet, das kann immer passieren! Entweder durch den falschen Schmuck, da manche Piercings nicht aus dem Material sind als was man es ausgibt. Oder durch nicht korrekt Pflege des Stichkanals! Am besten solltest du es regelmäßig mit Octenisept und einem Wattestäbchen mehrfach am Tag reinigen, dann wird es ruck zuck verheilt sein :-)
Ich will mir bald ein lippenpiercing selber stechen.. und wollte mal fragen wies mit der desinfektion aussieht. reicht einfach ...
Ich will ein Bridge Piercing! Hat einer von euch eins? Erfahrungen? Ab welchem Alter geht das? Wie alt wart ...
Hi, Ich hab da mal ne Frage ich bin 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich aber nicht gerade die dünnste ...
Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein ...
HI ich habe vor 2 tagen mein Nasenpircing bekommen ab wann meint ihr soll ich ihn wechsel also einen anderen rein tuhen???? bitte helft ...
Hallöchen...... Ich hab mir vor ca. 2 monaten mein Unterlippenpiercing nachstechen lassen, jetzt hatte ich es 6 stunden draußen, ...
Hey, Also ich habe einen Piercing über der Lippe, ich kann nur sagen das es nicht sehr wehtat. ich finde ach das Spritzen vom ...
Hey :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ...
Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein ...
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren