Hallo Felix,
Das ist bei vielen Jungs so. Der Grund dafür ist das die Vorhaut durch das Frenlum das Bändchen unten am der Eichel nach vorne gezogen wird und so eigentlich immer die Eichel bedeckt. Dadurch das das Frenlum unten ist wird auch dir am stärksten die Vorhaut nach vorne gezogen. Deshalb haben viele Jungs eine etwas schräg überstehende Vorhaut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautbändchen zu kurz?
Hey, ich bin 17 und hab da so ein Problem mit meinem Vorhautbändchen. Also bei mir ist das so, dass ich die Vorhaut zwar komplett ...
- Vorhaut eingerissen
Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein unangenehmes problem über das männer glaube ich ungerne reden, meine haut am penisschafft ist ...
- Ist es normal das sich vorhaut nicht über die eichel zieht?
Hallo ich bin fast 14 und meine vorhaut geht nicht über die eichel wenn ich eine errektion habe ist das normal? wie sieht das bei euch aus geht ...
- Habe ich ne Vorhautverengung?!
Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner ...
- Vorhaut löst sich von Eichel?!
Bei mir liegt die Vorhaut, ja sagen wir mal direct an der Eichel an, aber irgendwie lösst sich das jetzt und tut höllisch weh -.- ist das ...
- Vorhaut ab wann zu lang?
Ab wann gillt die Vorhaut als zu ...
- Vorhautprobleme wegen Duschgel
Ich fühle mich nur gepflegt, wenn ich mich beim duschen ordendlich mit Duschgel einschäume. Meine Vorhaut wird dadurch aber rissig und ...
- Hilfe, ich kann meine Penisvorhaut nicht runterziehen
Ich bin 13 jahre alt und kann meine Penis vorhaut nicht bis zu die eichel runterziehen ist das Normal oder ...
- Penis zu kurz
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
- Vorhaut geht trotz Löffeltrick wieder vor und wird dick
Hallo, weil hier im Forum öfter von Leuten berichtet wird, die ihre Vorhaut dauerhaft hinten halten wollte ich das auch mal ausprobieren. Meine ...