Überwiegend trage ich String. Unter Rock oder Kleid nichts. Ich habe einige Lederleggins wo ich meist auch den String weglasse, esfühlt sich unglaublich gut an. Bh ist für mich eher ein Accessoire, welches ich oft weglasse. Meine Unterwäsche passt IMMER zusammen. Ist wohl ein Tick von mir
Also ich bin da etwas altmodisch und meine, ein Mädchen oder eine Frau muß nicht gleich alles von sich verraten. Warum also nicht die Nippel verdecken? Ist doch für die Männer viel interessanter, wenn sie noch etwas Phnatasie haben können! Gleich alles zu präsentieren finde ich zu provokant!
Manchmal nix dann nur String oder Tanga und selten dazu noch BH
hab ja immer was drüber
Normaler Slip und Normaler BH Im Winter auch mal ein Unterhemd
Wenns drausen warm ist trage ich nichts drunter, blos wenn ich sitze muss ich immer drandenken das ich meine beine nicht so spreitze, obwohl wenn ich eine frau oder mann gut finde mach ich schon mal die beine auf und zu
ansonsten pantys-string
Ich finde, du hast völlig Recht! Es ist etwas Natürliches, wenn sich die Nippel deiner Brüste abzeichnen, weil sie nun mal eben jeder Frau von Natur aus gegeben sind. Weshalb das durch das Tragen eines BHs versteckt werden muss, verstehe ich nicht. Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter als du: Auch, dass deine hellrosa Höfe farblich wahrnehmbar sind, finde ich völlig normal. Wegen mir musst du nicht 2 Hemdchen übereinander ziehen, ich finde das so viel natürlicher und schöner.
Also, die Kontur der Nippel zeichnet sich schon deutlich ab. Auch wenn es nicht sonderlich kalt ist. Ich mag das und finde es auch natürlich. Dass meine hellrosa Höfe nicht farblich wahrzunehmen sind, darauf achte ich aber schon. Bei sehr dünnen Hemdchen ziehe ich dann zwei übereinander an, die Nippel stehen trotzdem hervor.
.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Slip, Strumpfhosen, BH, Unterhemd
Slip oder pantie und bh
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss meine Unterwäsche im Alltag immer zusammenpassen?
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob man im Alltag immer zueinanderpassende Unterwäsche tragen muss, weil es doch schon auffändig ist ...
- Figurformer für ein schulterfreies Kleid gesucht!
Hallöchen. Ich suche dringend sowas wie einen Figurformer oder Bodyshaper...weiß nicht genau wie die Dinger heißen, auf jeden Fall was, was ...
- Können durch schwarze Unterwäsche ungesunde Stoffe in die Haut gelangen?
Neulich sprach ich mit meiner Freundin über Dessous. Ich stehe voll auf schwarze Unterwäsche. Sie meinte aber irgendwo gelesen zu haben, daß ...
- Halterlose Strümpfe unter dem Kleid beim Date?
Hallo! Morgen habe ich ein Date, bei dem hoffe ich, etwas passiert. Ich ziehe ein Sommerkleid an, weil es lufig ist und mich nicht einengt. ...
- Futterschlüpfer für Frauen
Wer trägt noch diese ...
- Gibt es "Bauchweg"-Unterwäsche, die man äußerlich nicht sieht?
Bis auf mein Bauchfett ist meine Figur in Ordnung. Meine Freundin mit ähnlichen Problemen trug neulich ein Mieder, um den Bauch zu vertuschen. ...
- Welche Unterwäsche trägt man unter einer weißen Hose?
Guten abend an alle! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine enge weiße Hose gekauft, die ...
- Wo kauft ihr Unterwäsche?
Hallo! Ich brauche mal wieder neue Unterwäsche und bisher war ich eigentlich immer bei H&M. Die haben ganz schöne Teile und da ...
- An alle Ladies :D Umfrage zur Unterwäsche
Also ihr da draußen... eine Umfrage zur Unterwäsche: 1. was für unterwäsche tragt ihr gerne? 2. tragt ihr unterwäsche ...
- Kann man ein Bäuchlein nach der Schwangerschaft mit einer Miederhose kaschieren?
Hallo! Ich möchte euch um Rat fragen, weil ich nach der Schwangerschaft meinen Bauch nicht ganz wegbekomme. Ich trainiere täglich, aber ich ...