Valentinstag Geschenk gesucht
Suche dringend noch ein Valentinstags Geschenk für meine Freundin!
Es soll dieses Jahr mal etwas ganz anderes sein!! Vielleicht etwas selbst gemachtes....
Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnte??
Suche dringend noch ein Valentinstags Geschenk für meine Freundin!
Es soll dieses Jahr mal etwas ganz anderes sein!! Vielleicht etwas selbst gemachtes....
Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnte??
Schenke ihr doch ein selbst nach ihrem geschmack zusammengemischten Honig. Ich habe meiner Freund Honig mit Paranüssen und Schockoladenstücken (mag sie beides voll gerne) bei Honigplus zusammengemischt. Kam sehr gut bei ihr an und war voll praktisch:)
Ich verschenke gerne Sachen die einen persönlichen Bezug haben, also lasse gerne Kleinigkeiten mit einem Spruch oder Namen bedrucken bzw. gravieren. Habe letztes Jahr zum Valentinstag meinem Freund ein Schokoladenherz mit einem lieben Spruch auf der Verpackung geschenkt. Das ist zwar ein materielles Geschenk aber eine kurze Zeile macht es sehr persönlich finde ich. LG, Glenki
Hey Lena und alle anderen!
Habe jetzt ewig im Internet gestöbert und ich glaube ich hab ein tolles Geschenk gefunden...
Auf *** könnte ich ein Set bestellen und meiner Freundin dann eine Handtasche aus Leder selber nähen!
Wie findet ihr das? Meint ihr das gefällt ihr?
Das ist eine gute Idee....aber ich koche eigentlich öfters für uns zwei.
Und ich würde ihr gerne mal etwas schenken, was ich selber gemacht hab...?!?
Wie wäre es wenn du für sie kochst? Leckeren Wein besorgst, den Tisch nett herrichtest und sie dann so überraschst?
Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und wird 16. Ich hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Er trägt gerne Armbänder aus Leder aber ...
Kennt ihr das? Man macht sich wochenlang Gedanken was man seiner Familie und seinen Freunden zu Weihnachten schenken könnte, und bekommt dann ...
Ich möchte dem Vater meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Er ist 55 Jahre alt und Hobby-Jäger - über was würde er sich freuen ...
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich das am schönsten in meine Geburtstagseinladung formuliere, oder haltet Ihr es ...
Ich muss ja wieder Gschenke kaufen gehen. Jedes Jahr hab ich das gleich Problem weil ich nicht weiß was ich meiner Mutter schenken soll. Sie ...
Bei dem Rest der Familie ist das gar kein Problem, aber bei meinem Vater wissen meinen Schwester (11) und ich nie weiter! Die letzten beiden ...
Viele große Kaufhäuser waren in den letzten Jahren sehr unzufrieden mit dem unerwartet niedrigen Umsatz in der Vorweihnachtszeit. Deutschland ...
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon ein passendes kleines Geschenk für sie, da sie mir das ...
Hallo Leute, bei mir fangen jetzt langsam wieder die Geburtstage an und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht mehr durch die ...
Habt ihr diese Diskussion auch zu Hause, wieviel Geschenke es zum Geburtstag geben soll? Bei uns ist das zum Glück nicht so, weil wir da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren