Verbessert Feng Shui die Gesundheit?
Ich möchte meine Wohnung neu einrichten und zwar nach den Regeln von Feng Shui.Es soll eine positive Auswirkung auf die Gesundheit haben.Kann jemand von euch positives darüber berichten?Vielen Dank!Sofie
Ich möchte meine Wohnung neu einrichten und zwar nach den Regeln von Feng Shui.Es soll eine positive Auswirkung auf die Gesundheit haben.Kann jemand von euch positives darüber berichten?Vielen Dank!Sofie
Ist eine ganzheitliche Lehre und geht von der inneren Einstellung, über die Lebensweise, bis hin zu Einrichtung des Hauses.
Diese Lehre hat aber mit dem, was hier in Europa von cleveren Geschäftsmännern/-frauen immer zu lesen ist kaum mehr was zu tun.
Übrigens sagt schon ein Sprichwort:
Weniger ist oft mehr ...
Macht schon gesund. Wenn Du Dich wohl fühlst, dann hat das Auswirkungen auf Deine Gesundheit, das ist nur natürlich. Die Wohnung aufräumen, "in Ordnung" bringen, muss einem das Gefühl geben.
Das kann mit Feng Shui oder mit einer anderen Hilfe funktionieren, ich räume gerade aus und um, und fühle mich dabei jedes Mal ein wenig besser
Viele richten sich ihre Wohnung nach Feng Shui ein, dabei soll auch die richtige Aufstellung des Bettes eine wichtige Rolle spielen. Ich möchte ...
Halli Hallöchen, meine Eltern lassen ihr altes Bad nun komplett neu machen bzw. legen auch viel selbst Hand an. Ich möchte ihnen natürlich ...
Hallo zusammen! Mein Freund hat in unserer Wohnung sein eigenes Arbeitszimmer, weil er viel von zu hause aus arbeitet. Ich ...
Hallo, ich ziehe grade um deswegen würde ich in der neuen Wohnung gerne einige Möbel nach dem Feng Shui Prinzip ausrichten. Bloß habe ich ...
Hat man eigentlich dieses Feng Shui mal untersucht ob da was dran sein könnte? Ich mein vorstellen kann ich mir da. Aber gibt es irgendwelche ...
Wir gehen schon jahrelang zu einer Heilpraktikerin. Nun hat sie uns vor einem Monat geraten, das Schlafzimmer nach Feng-Shui-Regeln auszustatten ...
Hallo, eine Freundin von mir ist auch voll im feng Shui wahn und hat zu Hause überall Kristalle und Steine rumfliegen. Sie meinte die strahlen ...
Hallo! Ich hab folgende Frage: Reicht das aus, wenn ich nur mein eigenes Zimmer und nicht die ganze Wohnung (ist nämlich nicht möglich) ...
Hallo Leutz, meine Freundin wieder. WIll unsere Wohnung jetzt nach Feng Shui aufteilen. Ich sag: ok, machen wir! und ab gehts. Naja, aber so ...
Asiatische Heilkunst und ähnliche Methoden finde ich sehr interessant. Da ich gerade umgezogen bin, hätte ich mal eine Frage zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren