Verbot von Scientology?

Ich mein niemand muss mir beweisen das die verfassungsfeindlich sind, die beschneiden Menschenrechte aufs ärgste und haben auch im Grundsatzprogramm stehen dassie zwecks Verbreitung ihrer "Heilslehre" die gesammte deutsche Politik und die Gesellschaft unterwandern wollen. Wer unser bestehendes demokratisches System (obwohl es damit auch nicht mehr weit her ist) unterwandern will gehört verboten.

Antworten (2)

Eine Sekte zu verbieten, löst allerdings nicht das Problem. Die Denkweise der Menschen bleibt.

Scientology?

Hallo.....
Diese Sache mit Scientology besteht aus zwei Problemen. Unser heutiges Demokratisches System ist ein anderes als zu meiner Jugendzeit 1960. Heute wird hundertmal über alles gequatscht aber wenig gehandelt, und wenn möglich Problemen aus dem Weg gegangen. Und wenn man die Scientologen verbietet, legt man sich mit deren Machtstruktur in den USA an. Und die hat nun mal bei uns immer noch das letzte Wort.

tschauu siggi 80

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren