Verdauungsprobleme nach Bauchnabel-OP

Hallo
Ich bräuchte mal Ihre Hilfe.
Vor 1 Woche würde mein Bauchnabelbruch operiert und ein Netz eingesetzt. Am 3. Tag wurde ich nach Hause entlassen und seitdem habe ich Probleme mit meiner Verdauung. Ich muss andauernd nach dem Essen zur Toilette und habe Durchfall. Anfangs noch mit richtigen Bauchkrämpfen, jetzt nur noch selten mit Krämpfen. Auch mein Sättigungsgefühl setzt extrem früh ein, so dass mir auch schnell schlecht wird beim Essen. Hat oder hatte vielleicht noch jemand diese Probleme und kann mir sagen wovon das kommt? Laut Doc gab es nämlich keine Komplikationen während der Op.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema