Verdauungssäfte
Zusammengefasst: Verdauungssäfte werden in Drüsen gebildet und in Magen, Darm & Mund abgesondert. Sie enthalten Enzyme, die die Nahrung in ihre Bausteine zerlegen.
Zusammengefasst: Verdauungssäfte werden in Drüsen gebildet und in Magen, Darm & Mund abgesondert. Sie enthalten Enzyme, die die Nahrung in ihre Bausteine zerlegen.
Verdauungssäfte sind z.B der Gallensaft
Vor knapp zwei Monaten hatte ich eine Magen-Darmgrippe. Jetzt hat sich aber ein Stuhlgangproblem ergeben, denn der Stuhldrang wird immer ...
Meine kleine Schwester (16) ist bei einem Schüleraustausch in Amerika. Sie möchte dort nicht auf Toilette gehen. Seit 7 Tagen ist sie jetzt ...
Hallo Leute! Ich war gestern bei meiner Oma zum Essen eingeladen und es war richtig lecker aber lag anschließend auch schwer im ...
Meine Freundin ist vor einigen Tagen mit einer Parasitenkur angefangen und nimmt dazu täglich täglich circa 20 Tropfen von "Oxy 66" ein. ...
Ich habe öfters nach dem Essen ein unangenehmes Völlegefühl. Ich bekam den Tipp, es mit Bohnenkraut zu versuchen. Kann ich dieses Kraut in ...
Ich bin Bodybuilder und habe durch eine Grippe einiges an Muskelmasse verloren. Nun habe ich mir zum schnelleren Muskelmassenaufbau so ein ...
Hallo Community, ich habe schon über zwei Wochen meinen Stuhlgang unterdrückt. Der Grund ist nicht das ich woanders nicht kann, ...
Eine Freundin von mir futtert wie was weiß ich... Sie kann futtern was sie will und nimmt einfach nicht zu. Ich hab sie gefragt wie sie das ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Verdauung. Wenn ich gekocht habe, und sitze mit meiner Familie am Tisch, brauche ich nur wenige Bissen ...
Ich habe öfters Probleme mit der Verdauung. Nun bekam ich den Tipp, regelmäßig Kaffee zu trinken. Bisher habe ich nur Tee getrunken. Aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren