Verdienst Chemieingenieur - Ingenieur der Verfahrenstechnik
Wer verdient mehr - ein Chemieingenieur oder ein Ingenieur der Verfahrenstechnik?
Wer verdient mehr - ein Chemieingenieur oder ein Ingenieur der Verfahrenstechnik?
So etwa 3500 - 4500 im monat
Hallo zusammen, nach meinem Abi möchte ich mich bei einer Studienstiftung um ein Stipendium bewerben. Dafür verlangt das ...
Nächstes Jahr mache ich hoffentlich Abi und der Druck wächst langsam in mir, denn bei Stress bekomme ich psychische Probleme. Deshalb suche ...
Ich möchte später mal ins Sportmanagement einsteigen und möchte ein duales Studium bei der Internationalen Berufsakademie machen (wurde mir ...
Hi liebe Studenten, biete Korrektorat für wissenschaftliche Arbeiten. Infos unter http://www.********* Ich freue mich auf ...
Ich möchte mich für einen Studiengang über die zentrale Studienplatzvergabe bewerben und mit der Bewerbung einen Härtefallantrag stellen, ...
Hi, könnt ihr mir sagen in wie weit sich Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre im Studium inhaltlich unterscheiden? Ich möchte ...
In den technischen Berufen und Ingenieurwesen fehlen in Deutschland viele qualifizierte Arbeitskräfte. Da ich bald mein Abi machen will ...
Hi ihr! Ich möchte in Frankfurt Soziologie studieren, aber brauche dafür auch noch ein Nebenfach. Im Moment schwanke ich zwischen ...
Nach dem Abi bin ich sofort in den Beruf gegangen. Nun habe ich aber doch richtig Bock auf ein Sportstudium, da ich gerne Sportlehrer werden ...
Hey zusammen. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Thema NC hören. Ich persönlich finde das Verfahren nicht ideal, weil die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren