Wie läuft so ein duales Studium für Sportmanagement bei der Internationalen Berufsakademie ab?

Ich möchte später mal ins Sportmanagement einsteigen und möchte ein duales Studium bei der Internationalen Berufsakademie machen (wurde mir zumindest empfohlen). Näheres weiss ich allerdings nicht dazu. Wie läuft denn so ein duales Studium ab, bei welchen Firmen macht man die Ausbildung und wo ist der Studienort?

Themen
Antworten (2)
BWL Studium

So weit ich weiß, ist ein BWL-Studium die Grundlage, auf der dann aufgebaut werden kann. Da würde ich mich aber direkt bei der Internationalen Berufsakademie schlau machen. Gruß Daniel15

Hey!
Bei solchen Fragen kann dir die Agentur für Arbeit sicher weiterhelfen. Sie gibt dir Adressen von den passenden hochschulen und dir kannst du dann direkt kontaktieren oder schauen ob sie in nächster Zeit mal einen Tag der offenen Tür haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren