Verhalten gegenüber mädchen

Hallo,
mein sohn ist 2, 5 jahre alt.
sobald wir auf nem Spielplatz sind oder mit anderen kindern unterwegs sind, beobachtet er die Mädchen, geht dann einem Mädchen ewig hinterher und versucht immer wieder mit ihr zu kuscheln, gesicht an gesicht zu drücken, zu küssen und/oder zu streicheln.
das ist mir schon manchmal total peinlich. wieso macht er das? die fühlen sich oft schon belästigt oder sind halt genervt. das macht er nicht bei jedem Mädchen, er beobachtet erst und sucht sich dann eine raus.

Antworten (1)
@nina

Es ist oke Kinder wollen das andere Geschlecht kennlernen. meist machen sie es aber ehr geheim im Kindergarten oder zuhause in ihren Zimmer wo sie für sich sind!!
Sag ihn wen es die Mädchen nicht wollen soll er es lassen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren