Meine Tochter will wieder klein sein! ist das normal?

Meine 8 jährige Tochter kann seit Monaten nicht mehr in Ihrem eigenem Bett schlafen und spricht die ganze Zeit davon sie möchte wieder Klein sein. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kurzzeitig merkte ich das sie nicht mehr in die Schule gehen will. Die Lehrerin meinte sie bemerke nichts an meiner Tochter.Was kann ich nur machen?

Antworten (1)
Tochter schläft nicht in ihrem Bett

Hallo, das Problem habe ich auch. Bin in Behandlung mit ihr.
War zwischenzeitlich auch mal wieder, wo sie in ihrem Bett geschlafen hat.
Waren dann im Urlaub, und danach das gleiche Problem wieder.
Auch das sie nicht mehr in die Schule wollte.
Mfg
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren