Verheiratet, Frau und Kids und Verlangen nach Männersex

Hi Zusammen.
Ich bin verheiratet (normal glücklich), mit Kids und soweit wie eine andere Familie halt auch.
Da ich aber irgendeine Bi Ader seit meiner Pubertät verspüre, habe ich phasenweise das Verlangen nach Männersex. Wobei mit der Mann an sich egal ist (attraktiv soll er trotzdem sein), sondern vielmehr das Interesse an den Penissen und Analsex da ist.
Liebe ist da nie im Spiel, auch kein Kuscheln oder so, ist mehr wie besseres Masturbieren... Was mir meine Frau aber nicht geben kann oder will.

Meine Frau weiss davon, ist ok für Sie, dürfte mit Männern auch was machen, sie will das dann aber nicht wissen.

Das Verlangen kommt dann phasenweise, meist ziemlich stark, aber so richtig verabreden.. Da hemmt mich was...
Wenns aber via Zufall passiert (z.b. mal in ner Sauna), dann sag ich nicht nein. .

Wem geht ähnlich und wie geht ihr damit um?

Antworten (7)

Hallo,
Ich habe dasselbe, Problem werde ich es nicht benennen, den Trieb.
Bin 45 Jahre, ledig mein Traum/Vorhaben ist es kommendes Jahr 2024 eine Ehe einzugehen mit einer Frau und sogar einen grossen Wunsch Kinder zu haben.
Seit 17 Jahren habe ich Bisexuelle Phantasien, Triebe aber nicht an Männern sondern an Transsexuellen.
Habe schon mehrmals Transsexuelle Prostituierte besucht. Eine Verãnderung in mir hat stattgefunden, d.h. ich kann zu Frauen nicht Nein sagen, aber was micht stört/belastet Sex kann ich ich haben/machen ist immer noch Interessant mit einer Frau, aber seit 17 Jahren bin ich nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich lese in diesen Foren das viele Männer dasselbe Problem (Trieb) haben, verheiratet Glücklich und Sehnsucht nach Penis/Anal/Oral.
Ich habe schon mit einem Psychologen über Bisexualität gesprochen, seine Aufklãrung war, Bisexualitãt kommt auch im Tierreich vor, es ist ein gesunder Sexualtrieb. Meine Frage an euch, kann ich wieder nach 17 Jahren zum Orgasmus mit einer Frau kommen? Bekommt man die Bisexuality wieder in den Griff, d.h. wird der Trieb weniger oder kann er ganz verschwinden?
Über jede Antwort wãre ich sehr dankabr. Grüße

Hallo Raptor,
hier bin ich zwar ganz neu, aber auf dem Tacho habe ich schon reichlich Jährchen, entsprechend auch 'ne Menge erlebt. Auch hinsichtlich dem von dir angesprochenen Thema kann ich etwas aus meiner "Sammlung" beitragen: Ich hatte stets nur Beziehungen zu Frauen, war und bin verheiratet, und trotzdem, ein gewisses Interesse an Männern habe ich wohl auch immer gehabt. Ich hätte mir nie vorstellen können, einen Mann zu küssen oder mit ihm rumzuknutschen, das Interesse richtete sich eigentlich immer auf das, was er zwischen den Beinen hatte. Natürlich war das Gesamtbild entscheidend, aber wenn da ein schöner Penis, möglichst in etwas größerer Ausführung oder gar eregiert, zu sehen war, hatte mich das schon sehr angemacht. Es war eigentlich naheliegend, dass ich irgendwann in eine Gay-Sauna ging (es gab eine an meinem Wohnort), um dort das Interesse am gleichen Geschlecht zu befriedigen. Es blieb bei Handbetrieb und Spielereien, die durchaus recht intensiv werden konnten (bei einem Vorkommnis bin ich bis heute nicht sicher, ob der Penis eines Mannes bei einem Dreier nur an oder auch kurz in meinem Hintern war). Wie auch immer, die Besuche in der Sauna waren durchaus befriedigend, danach war für eine Weile der "Bedarf" gedeckt und es gab wieder den normalen Ehealltag.
Meine Frau wusste davon - sie hatte früher Erfahrungen mit Geschlechtsgenossinnen (sie stammte aus Südost-Asien, und da waren/sind während der College-Zeit derlei Beziehungen gar nicht so selten), außerdem war unsere Ehe als recht offen zu bezeichnen.
Wenn du also den Wunsch nach gleichgeschlechtlichen "Erlebnissen" hast, und das deiner Beziehung nicht entgegensteht, solltest du es vielleicht auch ausprobieren - beenden kannst du derartige Versuche ja jederzeit.

.. die Suche nach dem gewissen Kick, es einfach rauslassen, ohne Schuldgefühle in deiner ansonsten harmonischen Beziehung...
dabei geht es doch nur um das eine und nicht um mehr...
ja, habe da auch so meine Erfahrung gemacht und nach einigen Anläufen, lässt sich nun so beides in meinem Kopf auf zur Ruhe kommen. wobei ich davon nichts der Frau berichte, dass Thema ist für sie tabu.
buddl1,

Hallo lieber Raptor,

ich habe es auch meiner Frau gesagt und mir ist damit ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Schade nur das auch meine Frau nichts davon wissen will.
Ist aber sonst ok für sie.

Such dir einen "Freund" mit dem du dich treffen kannst, am schönsten wenn es eine Freundschaft+ ist.
Aber sehr schwer zu finden sowas....

Ich wünsche dir alles gut und viel Spaß beim ausleben! ;)

Hi Mann86, du solltest dein Verlangen und Gefühle auf keinen Fall unterdrücken, denn es macht dir nur Schuldgefühle und kann deiner seelischen Gesundheit sehr abträglich sein.
Und überhaupt kann man sein Verlangen nicht immer unterdrücken, bei jeder Gelegenheit die sich bietet wird es wieder zutage treten.

Ich weiss das es sehr viele Ehemänner gibt, die tagsüber mit Frau und Kindern spazieren gehen... und abends sich im Sexkino mit Männern vergnügen. Sie geniessen es sehr, mal abseits vom Eheleben mit der Frau was anderes zu erleben, und sind dabei sehr zärtlich und hingebungsvoll.

Hi Raptor-Bi-DAH
Hi Hepo, mir geht es ähnlich wie dir.
Ich hab meiner Freundin vor Jahren auch mal erzählt, das ich gerne einen Blasen würde, leider hat sie dafür überhaupt kein Verständnis :(
dann hab ichs die ganzen Jahre unterdrückt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema