Verkauf von Hausrat und Co an Bedürftige
Was haltet ihr davon wenn man die Beute von Wohnungsauflösungen an Bedürftige verkauft? Diese Sozialkaufhäuser verdienen sich da ja eine goldene Nase, ist das alles so korrekt?
Was haltet ihr davon wenn man die Beute von Wohnungsauflösungen an Bedürftige verkauft? Diese Sozialkaufhäuser verdienen sich da ja eine goldene Nase, ist das alles so korrekt?
Wovon? Diese Kaufhäuser dürfen gar nicht Profitorientirt arbeiten. Die Mitarbeter bekommen Geld vom Amt.
Selbst wenn sie wollten könnten sie niemals Profite einfahren.
Ich bin eine bedürftige junge mami und suche babysachen zu verschenken
Krankheiten kann man in jedem Alter bekommen, auch in jungen Jahren. Wenn die Krankheit jedoch zur Berufsunfähigkeit führt, hat man noch wenig ...
Mittlerweile gibt es ja leider sehr viele Frauen, die nie berufstätig waren, schwanger werden, und Hartz IV bekommen. Angeblich soll es in ...
Ich finde das schrecklich. Mittlerweile kann man manche Leute schon wieder an ihrer Kleidung als arm einstufen weil man einfach sieht das die ...
Hallo an alle. Das Schreckgespenst der Alterarmut geistert ja immer wieder mal durch die deutschen Medien. Ich kann das nicht ganz ...
Ich stelle echt mit Erschrecken fest das es in Deutschland immer mehr arme Menschen gibt. Ich habe zB viele Freunde deren Familien nicht viel ...
Ich stell das in letzter Zeit immer häufiger fest, dass es zumindest immer mehr Leute gibt, ide aufs Geld achten müssen. Ich seh mehr Leute, ...
Wie kann man sich mit Hartz IV gesund ernähren? Die frischen Lebensmittel sind ja teurer als andere. Wie macht ihr es mit wenig Geld gesund zu ...
Hallöchen! Immer wenn in den Medien von Armut und Hartz 4 geredet wird, werden finanziell nicht gut gestellte Menschen immer als ...
Die Armutsquote in Deutschland liegt aktuell bei 14, 3 % (jeder 7.). Für ein indutrialisiertes Land wie Deutschland eine sehr hohe Quote, zu ...
Ich frage mich immer wie die Leute die noch nichtmal 400 Euro haben ihr Leben meistern. Ich verdiene das dreidache und muss schon zusehen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren