Dann liebst du sie auch nicht!!!
He danke, für deine Antwort. Naja habe mit ihr auch darüber schon einmal gesprochen und sie meinte es wäre normal, weil sie die Gedanken früher auch schon gehabt hätte. Muss aber ehrlich sagen finde dieses nicht normal. Will ja auch fair, sein deswegen habe ich dieses Problem auch angesprochen.
Offene Beziehung, hm mal schauen aber ein Versuch wäre es Wert.
Mal schauen wie es noch wird.
Ich denke, dass du, wenn du das verlangen nach anderen Frauen hast, noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Es ist normal für andere Frauen zu schwärmen oder sie hübsch zu finden, aber wenn du daran denkst fremd zu gehen solltest du deine Beziehung beenden. Denn wenn du deine Freundin wirklich liebst, würdest du nicht mal daran denken fremdzugehen.außerdem solltest du fair und ehrlich zu ihr sein. Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für dich??
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in Mitschülerin?
Hallo ihr Lieben :) Habe gerade ein bisschen hier gestöbert und gesehen, dass ihr ja immer gute Ratschläge und ein offenes Ohr habt. ...
- Ich habe vor allem angst, das mit Nähe zu tun hat!
Ich bin 15 und hatte noch nie einen richtigen freund..aber nicht weil ich hässlich bin oder unbeliebt..mich haben schon viele leute gefragt ...
- Stimmt mit mir etwas nicht? Fühle mich manchmal mehr zu Mädchen hingezogen
Hi ich bin 11 Jahre alt und werde jetzt 12. Manchmal fühle ich mich mehr zu Mädchen hingezogen als zu Jungs und hab auch Bock mit einer sex zu ...
- Ist es wahre Liebe oder nur eine Phase?
Hi Leute, ich bin 13 und glaube ich habe mich in meine beste freundinn verliebt! den seit der 6 klasse (bin jetzt 7) habe ich ...
- Ich brauche eure Hilfe!!!
Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor ca. einem halben Jahr in eine 24-jährige Frau verliebt, ich brachte sie als sehr gute Freundin mit in ...
- Macht sie es mit Absicht?
Hei Leute Ich bin es wieder, die Sina aus der Schweiz. Ich hab euch ja letztes mal erzählt das ich in meine beste Freundin verliebt bin, ...
- Verliebt in die Kollegin
Hallo... Also ich weiß seit meinem 16ten Lebensjahr dass ich bisexuell bin, bin allerdings nicht geoutet. Mein Problem ist, dass ...
- Fühle mich zu Frauen hingezogen...
Ich bin 33 Jahre habe einen Mann und Kind. Fühle mich zu Frauen Hingezogen und such auch Ihre nähe. Kann mir jemand helfen Oder gibt es. ...
- Was hat das zu bedeuten?!
Vor längerem habe ich eine Arbeitskollegin getroffen. Sie kleidet sich eher nicht so weiblich, hat kurze haare aber versteckt ihre Weiblichen ...
- Stehe auf lesbische Sexfilme, bin aber eigentlich hetero. Heißt das, dass ich lesbisch werde?
Hi ich möchte hier ernsthaft nicht sexsüchtig wirken, aber dieses Thema beschäftigt mich wirklich. Ich finde es einfach viel erregender wenn ...