Verliebt in die beste Freundin meiner Schwester
Hay...Ich habe ein Problem. Ich bin verliebt in die beste Freundin meiner Schwester. Ich bin schon seit Monaten in sie verknallt. Sie ist 18 Jahre alt und ebenfalls lesbisch. Meine Schwester weiß das sie lesbisch ist, allerdings nicht das ich es bin und das ich in ihre BESTE Freundin verliebt bin. Ihrer Freundin habe ich es bereits gebeichtet und sie empfindet das selbe für mich. Wir haben uns öfter schon heimlich getroffen und auch geküsst. Es ist auch schon mehr gelaufen und wir lieben uns wirklich sehr. Nun glaube ich aber das jemand und zwar eine Mitschülerin von mir uns letztes mal zusammen gesehen hat. Sie hat mir versprochen es keinem zu erzählen, wenn ich mit Elisa (der besten freundin meiner schwester) schluss mache. Denn sie findet es nicht normal. Doch ich liebe Elisa. Niemand weiß davon außer meiner mitschülerin. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, denn mit Elisa schluss machen will ich nicht und ich habe Angst meiner Schwester davon zu erzählen. Kann mir einer helfen :-(
liebe grüße Samy