Verliebt in drei Jungs

Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den anderen sehe denke er ist der richtige. könnt ihr mir helfen.

Antworten (4)
Danke

War eigentlich garnicht so schwer. Jetzt stellt sich bloß die Frage ab er mich auch mag.

Moderator
@Halo

Siehst du, es war doch dann gar nicht so schwer. Bitte ;-)

Danke MissMarieIsCurious

Danke schön für deinen Tipp. Mit dem einem Junge würde ich ja reden aber mit den anderen Jungs naja. Aber ich glaube ich finde für den einen Jungen mit den ich reden würde am besten. Nochmals danke

Moderator
@Hallo

Ich denke schon, dass es möglich ist, dass du so empfindest und es zeigt einfach nur, dass du drei tolle Jungs kennst. Alle kannst du nicht haben. Oder glaubst du das das möglich und gut ist? Mein Tipp: Geh in dich finde heraus, welcher Junge dein Herz berührt, nicht nur, wer scharf aussieht. Dabei kann dir leider keiner helfen, dass musst du für dich allein herausfinden. Wie wärs denn, wenn du einfach mal anfängst mit den Jungs zu reden, und mehr über jeden herausfindest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema