Verliebt in drei Jungs
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den anderen sehe denke er ist der richtige. könnt ihr mir helfen.
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den anderen sehe denke er ist der richtige. könnt ihr mir helfen.
War eigentlich garnicht so schwer. Jetzt stellt sich bloß die Frage ab er mich auch mag.
Danke schön für deinen Tipp. Mit dem einem Junge würde ich ja reden aber mit den anderen Jungs naja. Aber ich glaube ich finde für den einen Jungen mit den ich reden würde am besten. Nochmals danke
Ich denke schon, dass es möglich ist, dass du so empfindest und es zeigt einfach nur, dass du drei tolle Jungs kennst. Alle kannst du nicht haben. Oder glaubst du das das möglich und gut ist? Mein Tipp: Geh in dich finde heraus, welcher Junge dein Herz berührt, nicht nur, wer scharf aussieht. Dabei kann dir leider keiner helfen, dass musst du für dich allein herausfinden. Wie wärs denn, wenn du einfach mal anfängst mit den Jungs zu reden, und mehr über jeden herausfindest?
Ich habe mich in die tochter der groß cousine meiner mutter verliebt. soll ich sie fragen ob sie sich eine beziehnung vorstellen kann. oder ...
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem ...
Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus p.s wohnw in ...
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber wenn ich siie ansprechen will laufe ich einfach weiter. Ich bin etwas schüchter habe ...
Hey Ich bin voll in den cousin von meiner abffi verknallt! Wir wurden in den gleichen Chat(Whatsapp) gesteckt und haben uns gleich super ...
Ich war zwei monate lang im Krankenhaus, und da wurde ich von eine Arztin Betreuer (28. ), Bevor ich das Krankehaus verläßt, hat die Arztin ...
Bin total in einen Jungen verknallte er ist mein nachbar und manchmal beobachte ich ihn. ich habe nie jemanden anderen geliebt doch es gab mal ...
Heeey..ich bin 16 und habe eine Frage. Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen Tanzkurs gemacht und danach viel mit ihm geschrieben. So ...
Wir spielen schon ein paar wochen w od. p und es macht halt spaß doch ich musste einen jungen küssen und seit dem bin total in ihn verknallt. ...
Ein mädchen aus meiner klasse geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf , aber ich weiss nicht ob und wie ich sie ansprechen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren