Verliebt in eine ältere Frau
Hallo Ihr lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Als ich (weiblich) 13 Jahre alt war, habe ich mich zum ersten mal in eine ältere Frau verliebt. Das hat mich völlig fertig gemacht, denn ich wusste das ich nie an sie herankommen würde. Das ging über 5 Jahre so.Mittlerweile bin ich 18 und mache eine Ausbildung. Und ich glaube meine Lehrerin gefällt mir ganz gut :) Seit einer Weile haben wir auch viel Blickkontakt...allerdings beachtet der eine manchmal den anderen nicht :/ Und dann lachen wir mal wieder ganz viel. Hinterher schaut sie mir auch öfter und beobachtet mich von der Seite. Als ich mit einer Freundin bei ihr im Auto mitgefahren bin, hat sie sich öfter zu mir umgedreht und gelacht oder mich im Rückspiegel beobachtet. Aber dann guck ich natürlich meistens nicht hin...Es ist schwer einzuschätzen, denn es ist wie gesagt eine Lehrerin (Ausbilderin nebenbei) und nicht einfach in das privatere Feld reinzukommen. Ich glaube einen Freund hat sie auch, wobei ich gelesen hab, das das nix zu sagen hätte. Wie bekomme ich heraus ob sie (übrigens 32) auch Interesse hätte? Mit ihr kann man offen über alles reden, aber ich möchte ja auch nicht aufdringlich wirken. Und es ist auch noch ein Beruf, wo sich Körperkontakt nicht vermeiden lässt.
Generell ist mir das Alter eigentlich nicht wichtig, solange die Gefühle echt sind. Ich weiß nicht was ich tun soll um an sie heranzukommen oder rauszufinden, ob sie überhaupt bisexuell ist.
Es wäre schwer ihr aus dem weg zu gehen. Ich kann sie auch nicht vergessen oder die gefühle abschalten...Wie bekomme ich ihren Stand dazu heraus?
Ich meine, einige behaupten, es wäre nie im Leben möglich, da sie viel zu alt ist und meine „Lehrerin“ (was ja nicht direkt so ist). Aber es sind doch so viele Paare, wo der eine älter ist...
Ach ich weiß nicht weiter. Ich habe sogar schon gehört, dass, Frauen viele Jahre verheiratet waren und dann aufeinmal lieber eine Frau wollten...und es steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben „Ich bin bisexuell und offen für alles- bitte nehm mich“!
Sie ist sportlich, hat kurze dunkelblonde Haare und vom Typ her locker, offen und lustig.
Gibt es denn wirklich Frauen, die einen Freund haben oder verheiratet sind und sich auf eine jüngere einlassen würden?
Danke für eure Hilfe :)