Verliebt in einen sehr guten Freund - Was soll ich nur machen?
(ich bin 14)
Mein langjähriger bester freund, zu dem ich aber seit einem jahr keinen Kontakt mehr habe, liebt mich, und ich ihn auch, aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden, da ich der Meinung bin, dass es doof rüberkomme, wenn ich mich PLÖTZLICH wieder melde.
Deshalb möchte ich, dass er sich meldet, und einfach einmal anruft, aber er ist zu schüchtern.....er weiß noch nicht einmal das ich ihn liebe, und da meine BF IMMER bei mir sitzt, wenn wir in unserem Verein sind, traut er sich nicht mich dort anzusprechen, weil er angst hat, sie (meine BF) würde ein doofes Kommentar abgeben, was sie ja nicht machen würde. Er hat auch zu viel Angst, ich würde ihm einen Korb geben, was ich ja aber nicht mache, ich liebe ihn ja....Ich weiß nicht was ich machen soll.....Bitte helft mir.....Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob er mich NOCH liebt, er hatt es erst vor einem Monat einem Kumpel gesagt, von dem ich es weiß....Also wenn ich ihn ansprechen würde , und er mich also doch nicht liebt, wär das viel zu peinlich, aber ich möchte doch unbedingt mit ihm zusammenkommen...was soll ich nur machen???
Danke im Voraus, Eure Sarah852