Verliebt in meine fast beste Freundin

...also, es wird eine lange geschichte:D


ich bin 14 Jahre alt und habe mich mitlerwiese irgendwie damit abgefunden, auf mädchen zu stehn.. allerdings habe ich mich auhc ncoh nciht geoutet und so, was ich auhc ertsmal nicht vorhabe !
so nun mein problem ;D
ich war letzten herbst in meine eine frundin (nenne ich sie freundin1) verliebt.
dies habe ich meiner freundin2 ganz im vertrauen erzählt und soo also das ich halt was für freundin1 empfinde und sie fand das nen bisschen komisch meinte sie aba voll ok und so (:
und dann war ich halt iwann nicht mehr in freundin1 berliebt und habe dies freundin2 auch erzählt !
danach haben wir eig gar nciht mehr über meine gefühle geredet und soo ;D
und iwann ende winter hab ich mich voll von freundin2 distanziert.. ich weis auhc nciht warum einfach ncih mehr so bcok auf sie gehabt oder soo -.-
und hab voll alles mit freundin1 gemacht..
(ich muss dazu sagen das sich freundin1 und freundin2 nicht sonderlich mögen^^)

dann anfang frühling habe ich mich erneut in freundin1 verliebt ...
habe es aber niemandem erzählt!
wel ich auch mit freundin2 voll nix mehr zu tun hatte und soo und sonst wolte ich es eig eh keinem anvertraun..
anfang mai habe ich es dann doch freundin1 gesagt, das ich SIE liebe !
sie hat es voll akzeptiert, hat mich genau so behandel wie vorher.. ich hatte echt saumässig glück ausgerechnet von IHR was zu wolln weil sie es halt voll akzeptiert hat und alles !

Jaa irgendwann wurde es aber richtig scheisse weil sie auf einmal voll scheisse zu mir war und alles..
sie hatte voll stimmungsschwankungen und soo..
und ich hab es so derbe bereut es ihr gesagt zu haben, das ich auf sie stehe..
das war dann so anfang sommer als ich angefangen habe es zu bereun ;D
dann hab ich es ihr auch geschriebn also ich hab ihr geschriebn sie soll einfac vergessen das ich sie liebe weil sie mich seitdem andes behandelt und soo..
und daauf hat sie geschriebn, das sie infach nur angst hatte mcih zu verletzen und das es ihr voll leidtut, das sie mch voll vermisst hat und soo (ich war im urlaub!)
so also schien alles wieder gut zu werden, bisauf diue tatsache das ich irgendwie das gefühl hatte nciht damit kalr zu kommen für sie nur eine gute freundin zu sein ...
aba alles war wieer gut und soo..
nur wir haben uns dann auch ertsmal nciht gesehn wegen sommerferien und urlaub und soo..
zu der zeit, als das mit dem 'alles wieder gut werden' war, hab ich auch wieder voll den kontakt zu fruendin2 aufgenommen und wir haben uns auf anhieb wieder coll gut verstanden eigendlcih..
ich hab voll nicht verstanden, was ich im frühling gegen sie hatte und alles..
also so nach und nach haben wir uns dann wieder voll gut angefreundet !
und ich hab auch eigendlcih in den sommerferien insgesamt mehr gemacht als mit freundin1, von der ich ja as wollte..
(das thema das ich mal was von nem mädchen wollte, war zwischen freundin2 und mir gar kein thema mehr, wir haben voll nih mehr drüber gesprochen und soo ..)
so dann am ende dr sommerferein satnd ein wiedersehn mit allen meinen freunden an, meine geburtstagsarty !!
an dem tag habe ich mich dann irgendwie viel mehr auf freundin2 gefreut als auf freundin1 ...
dann 2 tage später ging die schule wieder los und ab da habe ich es dann realisiert ..
ich habe mich tatsächlich in freundin2 verliebt.!!
aber so richtig ..

Themen
Antworten (3)
Cool

...
Meine erste war auch meine beste freundin.
Ich sagte ihr, dass ich voll auf sie stehe und sie fingern will.
Sie griff sofort zur Muschi und fing an.
Sie war auch lesbisch

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmh...

Ich wuerde dir empfehlen sie einfach mal darauf anzusprechen. Ich bin 16 und auch lesbisch, bei mir wars ähnlich. Ich habs ihr gesagt, sie fiel mir um den hals und sagte mir das sie mich auch liebe... Daraufhin sind wir zu mir nach hause gefahren( meine eltern waren im urlaub) und dann gings los... Jetzt befriedigen wir uns jeden abend...

..

Der hat das ende rausgeschnitten !!

alos die frage war, ob ich es ihr jz sagen soll oder nciht !
weil ich hab angst, es so derbee zu bereuen wie ich es halt bei freundin1 getan hab !!

aber andrerseits schliess eihc die möglcihkeut ncit aus, das sie auhc etwas für mcih empfindet weil sie hatte auhc voll lange keine freund mehr und soo..

und ich iebe sie doch soo heftig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema