Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist
ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie zuzugehen.
bitte gebt mir ein paar tipps danke
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist
ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie zuzugehen.
bitte gebt mir ein paar tipps danke
Rede einfach öfter mit ihr und sprich sie drauf an ob sie einen freund hatt oder auf jemanden steht!!
Dein stichwor ist trauen!!
Lg Playboy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
Hei, Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe. Ich bin 15 Jahre alt. Schlaff ist er glaube 4 cm ...
Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz ...
Hey ihr! Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich ...
Ich bin seit einem Monat nun zwölf und habe zwei Probleme: 1. Ich glaube das ich noch keinen Samenerguss hatte und wollte fragen wann ihr ...
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein.. In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt ...
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren